Hey ich bin in der 20 SSW und wäre offen für ein lockeres Treffen und würde mich sehr freuen zum mich ein wenig auszutauschen 😊 wohne in Winterthur und habe sonst noch keine Kinder, 33J.
Hey ich bin in der 20 SSW und wäre offen für ein lockeres Treffen und würde mich sehr freuen zum mich ein wenig auszutauschen 😊 wohne in Winterthur und habe sonst noch keine Kinder, 33J.
Hey Anika
Also wenn du möchtest könnten wir uns gerne einmal treffen - schreib mir doch am Besten per Mail : o.spring@hotmail.com
Hallo zäme😊 I bi i dä 19 SSW bi vo elgg und 33gi.. ha au na kei chind bis jetzt😄 Hender lust uf ä whatsapp Gruppe zum abmache und sich ustuusche? lg raphaela
Bi mami vo 11monatige mädels und sind erst siit 3 wuche in winti...het öper lust zum ab und zue was unterneh?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
223
19
Meine Kinder haben einen Altersunterschied von 8 Jahren. Woher bist du genau?
223
19
223
19
Mer chönd eus gern mal träffe.
223
19
Ui, bi eus lauft grad sooo viel. Han ständig Termine. Gaht dir das au so? Bin fascht nüm dihei und es bliebt sehr viel liege.
19
9
3
249
Bi mami vo 11monatige mädels und sind erst siit 3 wuche in winti...het öper lust zum ab und zue was unterneh?
8
249
Hey Anika
Also wenn du möchtest könnten wir uns gerne einmal treffen - schreib mir doch am Besten per Mail : o.spring@hotmail.com
12
3
Hättest du immer noch lust neue mamis kennenzulernen?
Bin von der nähe und hab eine 5monate alte tochter;-)