Auf Welech Tees verzichtet Ihr in der Schwangerschaft

carigocarigo

103

bearbeitet 12. 10. 2013, 10:03 in Schwangerschaft
Ich bin ein absoluter Teetrinker und habe gehört, dass ich während der Schwangerschaft nicht alles trinken sollte. Möchte einmal wissen auf welche Tees ihr verzichtet.
Danke euch schon für die Infos.

Kommentare

• Nikki1701Nikki1701

263

Symbol
    bearbeitet 12. 10. 2013, 14:18
    Schwarztee grüntee alle tees mit koffein sollten eingeschränkt werden... So 2-3 tassen sind schon ok wenn du keinen kaffee trinkst;) roiboos, minzentee, verveine, Fenchel geht alles problemlos :)
  • Super danke! Schwarztee und Grüntee sind zum Glück eh nicht meine Sorten. Mir haben jetzt aber auch Freunde gesagt ich müsse auf Minze verzichten?!
  • Ich denke es ist wichtig verschiedene Teesorten zu trinken, da jeder Tee seine eigene Wirkung hat. Chai Tee kann Wehen fördernd sein. Habe trotzdem allen Tee getrunken einfach von keiner Sorte mehr als drei Tassen.
  • Minzentee kannst du gut trinken in der schwangerschaft nur nicht wenn du stillst dann wirkt es dann abstillend;)
  • Huhu alles mit Anis und Zimt ist auch Wehenfőrdernt laut Hebi lg:thumbup:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum