Tolles Geschenk für Mamis

bearbeitet 22. 03. 2017, 15:50 in Verschiedenes
Hoi mamis!
Falls ihr e gschänk gsuechet für wärdendi mamis odr au papis, babies...odr für e taufi, geburtstag, muettertag usw.. ich verkauf personalierbari medaillene einzeln odr mit arm- und halsketti
Druf könnt me d'agobe vom baby graviere loh (name, geburtsdatum, gwicht, usw) odr eifach dr name und e symbol (härzli, stärn, babyfüessli, ...) odr suscht was d'ihr möchtet!
www.wunschketten.ch

Kommentare

  • Tolle Seite :) Danke
  • Schöni sache ...
  • SophiaSSophiaS

    14

    bearbeitet 24. 10. 2016, 10:08
    Mensch sind das tolle Ketten. Also natuerlich fuer die aelteren Kinder, einem Baby wuerde ich jetzt keine Kette umziehen ;) Ich stehe auf solch ausgefallene Kombis, vielleicht ja auch was fuer euch :) LG!
  • bearbeitet 24. 10. 2016, 10:09
    Nachdem ich die Wunschkettenseite ja schon kenne hab ich eventuell auch ein Vorschlag.
    Je nachdem wie du schon sagst was es für ein Anlass ist kann man verschiedenes und schöne Sachen verschenken. Es muss ja nicht immer groß sein. Und ab und an mal einen netten Text oder Satz zu schreiben ist doch auch ganz schön. :)
  • Gute Seite :) danke schön
  • SophiaSSophiaS

    14

    bearbeitet 30. 01. 2017, 23:43
    Was mir einfaellt: Ich habe mich bei meinen Kindern immer sehr ueber Gutscheine gefreut, das hatte naemlich dann den Vorteil, dass ich diese einloesen konnte wann ich wollte. So hatte ich nicht lauter Babykleidung in Groesse 50, sondern konnte auch spaeter noch schoene Kleidung davon bestellen die den Kindern dann wieder gepasst hat. Ich weiss noch, bei meinem Sohn hab ich einige Gutscheine von Babauba bekommen und davon bin ich bis heute begeistert. Ganz tolle Sachen. LG!
  • MandelMandel

    3

    bearbeitet 23. 06. 2017, 19:21
    Hi Mamis :)

    Gutscheine kommen echt immer gut an, die haben mir auch immer ein Lächeln ins Gesicht gemacht :d

    Meine Schwager zum Beispiel hat sich konkret etwas gewünscht. Der wollte eine Uhr haben und meine Schwester und ich haben dem dann eine gekauft.

    Jeder hat andere wünsche, deshalb sollte man immer gut nachdenken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum