Beistellbett kaufen

MamicaMamica

12

bearbeitet 3. 03. 2017, 16:31 in Schwangerschaft
Hi :)

Meine kleine Schwester bekommt ihr 2. Kind und ich möchte ihr natürlich was schönes kaufen. Ich habe ihr schon für das erste Kind eine Schaukel gekauft. Nun denke ich über ein Beistellbett nach. Habe mir schon paar Modelle bei einem Test angeguckt und finde, dass die vielen Modelle zwar super sind aber ich mich kaum entscheiden kann welches sich am Ende eignet :/

Vielleicht kann mir eine Mami den ein oder anderen Rat geben ? Was beachtet man denn und welche Anhaltspunkte hättet ihr an mich ?

Kommentare

• Da gibt es verschiedene. Am besten ist wahrscheinlich eins, was sich auch einfach umbauen lässt. Am Anfang macht es ja Sinn, wenn es offen neben dem Bett steht. Am besten mit einem Haken verbunden, damit das Baby nicht rausfallen kann. Erleichtert es vor allem in der Nacht ungemein. Und später macht es Sinn, wenn man wieder ein Gitter dran machen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum