Ich bin ausgetreten aber eher wegen persönlichen Gründen,da im mom alles drunter und drüber geht bei mir.Sorry.Meld mich wenn es sich beruhigt hat.Bis dahin.
Sicher werd ich sobald ich mehr weiss wie es weiter geht.Brauch einfach Zeit im mom,da die Zukunft sehr ungewiss ist was passiert mit mir und meinem Baby.Darf von Untersuchig vo Untersuchig gah,das ist sehr nervernaufreibend.
Hallo zusammen Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...
Bin Mami von einem Oktober 12 Jungen und einem September 14 Mädchen. Kommen aus der Region pfäffikon ZH. Kommt noch jemand aus der Nähe? Würden uns freuen, noch ein paar gspännli und Mamis kennen zu lernen :-).
niemand ist zu spät... schick mit ne pn wenn du willst... wor haben eine whats app gruppe gegründet...! (kinder sind zwischen 3 tage und 3 jahre alt)...
Hallo bin auch aus dem Züri Oberland nähe Pfäffikon. Habe 2 Mädels 6 und 2 und möchte gerne mit aufgestellten, spontanen Mamis abmachen um gemeinsam mit den Kindern was zu unternehmen. Züri Oberland Chat tönt gut... wie kommt man dazu?
Halli Hallo Muuttiiiis ich bi 28gi min Sohn wird im Oktober 2.. Mir wohned sitteme Jahr in Pfäffike & hend fast no niemert kenneglernt.. Jetzt muesi das endlich ahpacke & mal netti Mamis finde.. Wooooo hender euii versteckt? Hihi.. Lg Larissa
hoi zäme, grad eui nachrichte entdeckt. mir si ou usem zh oberland) und würde üs über neui kontäkt freue. heit dir no platz i euere gruppe? mini chli isch 17 mönet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
310
Weiss das öper!?
94
113
194
Ich bin 20 Jahre alt und bekomme im März mein erstes Baby.
94
Dachten schon, wir seien Schuld.
Würden uns freuen, wenn du dich wieder meldest!
38
113
94
Wünsche euch viel Kraft...
310
113
17
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...
Bin Mami von einem Oktober 12 Jungen und einem September 14 Mädchen.
Kommen aus der Region pfäffikon ZH. Kommt noch jemand aus der Nähe?
Würden uns freuen, noch ein paar gspännli und Mamis kennen zu lernen :-).
94
ich bin Mami vomene Juli 13 Bueb u chumme us Fällande...
17
Hast du hier schon Mamis kennen lernen dürfen?
Arbeitest du?
214
310
17
schicken?
Ich werd im April 28 ;-)
94
3
94
schick mit ne pn wenn du willst... wor haben eine whats app gruppe gegründet...! (kinder sind zwischen 3 tage und 3 jahre alt)...
94
isch öber nöis da usem zh - oberland (oder allgemein zh)?
310
8
8
310
194
94
Ja, ig be ou bo da... Mi Sohn isch aber scho 2 (sit paar Tag).
Aber mer fröie üs immer, über nöii bekanntschafte...
310
29
94
I wohne in Fällande, mi Sohn isch allerdings scho 2!
310
8
1
4
Glg katha
2
3
lg
4
Von wo bist du denn genau aus in raum zürich oberland? Vielleicht hast nal lust dich u melden? Glg
11
26
Ich bin au von Züri Oberland und mini Tochter isch 5 Mönet alt. Ich würd mich freue Kontakt mit eu z ha =D