Frühschwangerschaft - Bin ich Schwanger?

Ich habe die Pille ab dem 25.11.17 genommen da hat auch die Mens eingesetzt( Langzeitzyklus einnahme) bis heute diesen Monat wollte ich eine 7 Tage pause machen. Ich bin jedoch im Unwissen. Ich hatte eine Blasenentzündung zwei mal innerhalb von 2 Wochen letzte zwei Januar Wochen. Vom 28-31.januar habe ich eie letzten Antibiotika genommen. Am Wochenende 2-4 februar.18 war ich mit meinem Partner in Spanien und da hatten wir GV ungeschützt. Ich habe die Pille Samstag und Sonntag vergessen einzunehmen. Seit 5 Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterbauch und krämpfe. Hatte vor 3 Tagen ..3 Abende voll den Heisshunger nach Süss salzig süss salzig..seit freitag ziehen meine brüste vor allem meine Nippel sind Empfindlich wie noch nieee. Kann es sein das ich Schwanger bin auch wen der Test Negativ gezeigt hat am Sonntag? Ist es zu früh für einen Urintest? Danke um jeden Tipp jede Antwort oder Erfahrung. Lg liebe Mädels ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum