Ich suche Mamas aus Bern

Mein Sohn (fast 20 Monate) und ich 36 jährig suchen Freunde für gemeinsame Ausflüge, Kaffee trinken, spielen oder Austausch von Erfahrungen. Wir wohnen in Bern und in unserer Freizeit gehen wir gerne ins Dählhölzli, machen Spaziergänge, basteln und malen gerne. Wir würden uns über gleichgesinnte sehr freuen

Kommentare

  • Hoi! Du hast zwar im März geschrieben aber evtl. ist es ja trotzdem noch aktuell! Ich bin 33 und mein Sohn bald 11 Monate alt. Auch wir gehen sehr oft ins Dälhölzli spazieren. Wir sind oft am Spielplatz im Marzili, Tierpark oder Elfenau! Würde mich auf ein gemeinsamen Spazier- und Spielnachmittag freuen!
  • Hallo Sonne84
    Jetzt gibt es endlich eine App und ich habe den weg wieder zurück in das Forum gefunden😉.
    Es würde mich freuen wenn wir uns für einen gemeinsamen Spazier- Spielnachmittag treffen könnten🤗!
    Mittlerweile ist mein Sohn 3,5 und meine Tochter 3 Monate jung🥰.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielleicht bis bald🤗!
  • Hallo zämä :)
    Ig wär süsch l mau drbi bimne Spatziergang 😍 bi 34 u ha zwöi Chind, 3.5 und 1.5j
    Isch das no aktuell bi öich? 😅
  • Hoi HollieFee
    Ja bi mir isches no aktuell😅. Ig würd mi freue we mir üs mau chönnte träffe🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum