Sueche ufgstellti Mamis au in Grüppli mit Kind, treffe, sport, zoo, pläuderle.

bearbeitet 22. 06. 2018, 23:26 in Treffen und Veranstaltungen
Hallo Mamis,

Eigentlich wollte ich nie was inserieren doch da in meiner Umgebung alle Mamis ältere Kinder haben suche ich doch plus minus gleich altrige wie unsere Tochter 10 Monate alt wo auch spielen lachen...kann... doch auch ich würde mich auf gleichgesinnte freuen die gerne sport machen, gerne mit Kind ins Badi gehen, Spielplatz, Zoo, oder eifach käffele... für einmal in der woche da mir doch wichtig ist dass unsere tochter nicht nur immer mich anschauen muss :-)))

ich bin 34 jahre alt, verheiratet, wäre super umgebung oerlikon nähe.. auf aufgestellte mamis die unternehmungslustig sind würden ich und unsere tochter freuen :-)

Kommentare

  • Hallo Mami2017
    Ist dieser Beitrag noch aktuell oder bist du mittlerweile ausgebucht?:-)
    Mir gehts nämlich gerade genau gleich. Alle Freunde haben ältere Kinder oder wohnen mittlerweile zu weit weg um mal spontan abzumachen.
    Ich bin 34 und meine kleine ist nun 14 Monate alt.
    Würde mich freuen...Lg
  • bearbeitet 20. 02. 2019, 14:47
    Hallo Mami2017, hallo jessy040
    meine Tochter ist 6 Monate alt, ich wohne in der Nähe von Oerlikon, und werde bald 34 . Also wenn ihr immer noch Lust habt, zum treffen, Käffele...dann wär ich gern dabei!
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum