Hilfe Weihnachtsgeschenke

bearbeitet 12. 11. 2013, 22:29 in Plauderecke
Hallo zusammen

Ich habe keine Ideen für Weihnachten. Respektive was schenkt ihr den Grosseltern/Gotti/Götti eurer Kleinen?

Danke für eure Hilfe =)

Liebe Grüsse
Chriäsi

Kommentare

  • Nikki1701Nikki1701

    263

    Symbol
    bearbeitet 4. 12. 2013, 12:53
    Ich Habe einen termin Bei einem fotografen mit meiner kleinen werde sie noch als nikolaus Oder so verkleiden und Dann bilder mit süssen gedichten verschenken:)
  • Tolle Idee!!!

    Würde sowas gerne meinen Eltern schenken. Habe zu meinen Schwiegereltern keinen Kontakt mehr - was die ganze Sache schwieriger gestaltet. Möchte meiner Schwiegermutter nicht die Genugtuung machen und Fotos von der Kleinen schenken. (Weiss klingt hart aber ist nunmal so....)
  • Kannst es ja für deine Eltern, gotte und Götti machen und noch ein paar Auszüge für dich selber behalten;) ist so oder so eine schöne Erinnerung :)
  • Wir haben glasuntersetzter mit ihrem foto bestellt. Beim götti ist er su dem foto mit der kleinen, beim grosi sie mit ihr und so weiter.
  • schWubischWubi

    109

    Symbol
    bearbeitet 4. 12. 2013, 12:53
    wir hatten damals fuß und handabdrücke auf abtrocknungstücher gemacht. oder falls ihr facebook habt gibt es die gruppen "kids-tipps" oder "Pläuschlitips für groß und klein). Dört hets au e huffe gschänktips ;)
  • bearbeitet 13. 11. 2013, 18:50
    @schWubi Supi danke viel mal! Werde dort mal reinschnuppen.

    @Nikkki1701 wir haben im Sommer ein Shooting mit unseren Kleinen gemacht - haben grosse Freude an den Bildern =)
  • bearbeitet 18. 02. 2014, 00:57
    Und wenn es mal wieder Fotos sein sollen, kann ich nur die zahlreichen Online-Druckereien empfehlen, wir bestellen immer bei posterjack, oder snapfish (hp). Neben dem bequemen Upload und schnelle Versand sparen wir auch noch häufig Geld indem wir Gutscheine einlösen um in der Haushaltskasse das ein oder andere zu sparen ;)

    lg
  • SusiSusi

    24

    bearbeitet 9. 08. 2014, 14:24
    Also ich finde Gutscheine gernerell immer gut. Eigentlich kann man damit nichts falsch machen.
  • Also ich finde Gutscheine gernerell immer gut. Eigentlich kann man damit nichts falsch machen.
    Das sehe ich auch so, auch wenn viele sie langweilig finden. Ich freue mich zumindest immer über Gutscheine
  • Wir haben so geschenk-bilderrahmen bestellt. Auf der einen seite kann man auf so eine masse einen fuss-/handabdruck machen, und auf der andern seite ein foto rein machen.
  • Wir haben damals bei http://www.fotolina.ch/leinwandbild_cm9940.html ein Leinwandbild unserer Familie für die beiden Großeltern gemacht. Das ist nur ein sehr geringer Aufwand, verursacht wenige Kosten und ist aber dennoch ein sehr persönliches und intimes Geschenk wie ich finde.
  • Ich finde Weihnachtsmagazin sehr gut. Nimm ein paar Fotos und Weihnachsbilder/ -Spüche. Ind erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Weihnachtsmagazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto von Dir, anderer Person, Familie, Freunde über 2 Seiten verteilt ist. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen.
  • digitale Bilderrahmen

    Ich mache für meine Mutter immer Fotos. Dies macht ihr am meisten Spaß und sie hat ihre Freude daran, auch nachdem wir abreisen.
    Fotos sind auch die beste Art Erinnerungen zu konservieren.
    Habe meinen Eltern auch mal digitale Bilderrahmen geschenkt. Die kamen irgendwie aber nicht besonders gut an. Meine Mutter hat die Fotos auf dem Papier doch lieber
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum