Ich W. 25J. und meine Tochter 4 1/2 sind im Oktober 18 nach Emmenbrücke gezogen und würden gerne neue Mamis und Kids kennenlernen zum spielen und plaudern...
ich würde sagen am besten am Friedhof. da sind ein paar weniger Parkplätze an denen denkt wahrscheinlich niemand. von da aus läufst wirklich nur ein paar meter nach unten und bist direkt im kreisel. Schulplatz durchqueren Richtung kirche und dann unten links oder von Parkplatz direkt nach unten kommt von dem coop raus. Oder auch da bei der Gemeinde die Treppe runterlaufen und kommst raus bei willimann im kreisel.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4
1
3
Ich W. 25J. und meine Tochter 4 1/2 sind im Oktober 18 nach Emmenbrücke gezogen und würden gerne neue Mamis und Kids kennenlernen zum spielen und plaudern...
Glg Stephanie
3
Hallo wie alt sind den deine Töchter?
glg
3
27
3
11
27
11
11
27