Falls jemand mal lust auf eine Session Bootcamp hat;
Ich gehe in Zug jeden Samstag (auch andere Tage sind möglich) im Herti auf der Rennbahn ins Training. Kinder können mitgenommen werden. Kein Abo. Man kann kommen wenn man lustig ist.
Alles in Englisch.
Wirklich ein super Personal Trainer der einen gut motiviert..
deshalb sieht man mich auch morgen am Wings for life run 🤪
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3
3
3
254
Ich bin nämlich in einer Internationalen Krabbelgruppe und ich find sie der Hammer.
Wir unternehmen immer viel zusammen.
254
Ich gehe in Zug jeden Samstag (auch andere Tage sind möglich) im Herti auf der Rennbahn ins Training. Kinder können mitgenommen werden. Kein Abo. Man kann kommen wenn man lustig ist.
Alles in Englisch.
Wirklich ein super Personal Trainer der einen gut motiviert..
deshalb sieht man mich auch morgen am Wings for life run 🤪
3
bin mami voneme 3 Monate alte Bueb und chume us de stadt Zug. freue mich au immer über neui bekanntschafte 😊💕
95
Mir sind au usem Kt. Zug, üsi Tochter isch im Auguscht ufd Welt cho, würdet üs freue mal vo dir z ghöre
4
0
Giz na werdendi Mamis im Kanton Zug wo Interesse hättet anderi Mamis kennezlerne? Würd mi freue!