Ich wünsche mir, dass meiner heute zum McD will und sich dort vollfrisst. & ich schau genüsslich zu und verzichte.. ) Aber wahscheinlich will er zum Chinesen, und da ist mein Untergang dieFrühlingsrolle.
@mima Aber sooo viel kochen. Da steh ich immer ewig in der Küche, wegen den Kartoffelen und den Eiern und brauch so viel Geschirr. Da überleg ichs mir immer 2 mal. ) Nach der Arbeit freuts mich dann auch meistens nicht mehr. )
Nudeln mit Karotten-Käse-Sauce. Und jetzt ist gerade ein Zucchinikuchen im Backrohr, den gibt es aber erst morgen bei der verspäteten Geburtstagsfeier in der Spielgruppe.
bei uns gabs mittags wurstsemmerl und am abend gibts faschierte hörnchen mit grünem salat. morgen selbst gemachte pizza und am samstag grill ma ripperl
Also ich habe heute die schnelle Küche. Habe noch Nudeln übrig und außerdem Tomatensosse eingefroren. Die muss auch mal raus. Dann schneide ich gekocheten Schinken klein, röste ihn an und gebe die Nudeln dazu, Tomatensosse, wer mag noch einen Salat und gut.
kohlrabi-schnitzelchen wollte ich heute machen. dazu ein joghurt dip
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
407
367
407
296
407
Aber wahscheinlich will er zum Chinesen, und da ist mein Untergang dieFrühlingsrolle.
296
Wochenende gibts bei uns Fleisch, also mache ich heute glaube ich endlich mal wieder Schnitzel und morgen dann Paprikahuhn, mmmhh
37
296
407
296
37
407
Morgen hätt ich mal Lust auf Spinat mit Ei.. :-/
296
407
Nach der Arbeit freuts mich dann auch meistens nicht mehr. )
296
407
296
407
296
Btw - wieso hab ich jetzt so viel dreckiges Geschirr in der Küche, wer soll das denn wegmachen?
407
37
296
Und jetzt ist gerade ein Zucchinikuchen im Backrohr, den gibt es aber erst morgen bei der verspäteten Geburtstagsfeier in der Spielgruppe.
407
Ich fahr zur Zeit voll auf kohlige Sachen ab. )
367
407
296
24
6
94
znacht: GRILL...!
Morn: ke Ahnig!
78
661
6
661
14
214
33
Bei uns gibts einen schönen Auflauf mit Salat!!!!
8
33
Also ich habe heute die schnelle Küche. Habe noch Nudeln übrig und außerdem Tomatensosse eingefroren. Die muss auch mal raus. Dann schneide ich gekocheten Schinken klein, röste ihn an und gebe die Nudeln dazu, Tomatensosse, wer mag noch einen Salat und gut.
Guten Appetit
10
36