Hey er liebe
Wer vo euch isch bi swissmom agmeldet gsi? Würd gern infos über dapp ha ha sie plötzli nöm gfunde ufem handy existierts garnöm das forum? 🙁
Komisch ich bi sit öppe zwei jahr debi gsi im app forum und am wochenend hani wele ie und han es plötzlich nöm gfunde. Im appstore findsch es ebe au nöm.
Hallo zäme, i bi e swissmom nutzerin gsi. Leider gits di app sit afang monet nüme. Dr Ersatz drfür heisst local family. Aber si funktioniert no überhoupt nid u es isch im momänt leider nid so cool😬
Hallo miteinander! Hab jetzt auch mal hierhin gewechslet. Hoffe ich komme in dieser app besser zurecht. 🙈Freu mich auf einen tollen Austausch mit euch. 🤗
@MamaBird: Da haben wir grad a kleines Probblem, spielen aber morgen ein Update ein, dann klappt es wieder. In der Zwischenzeit geht's aber über das Webforum: www.babyforum.ch im Profil.
@ALOHA: Ja, mir sind grad nur ein bisserl überfordert mit den Anmeldungen von Local Family. Haha. Wir waren ja ein eher ruhiges Forum hier noch. Nein, Spaß aber wir machen gleich ein paar Anpassungen und Verbesserungen, damit ihr auch eine Freude habt hier.
Hallo und willkommen @regi und @fuchs. Sagt auch gerne euren Freunden bescheid in euren Communities, ihr könnt hier auch gerne eure Gruppen/Themen aufmachen.
Gälled😍 und da chönder au sehr guet de admins verbesserigsvorschläg schriebe wo umgsetzt werdet👍🏻 sie sind sehr dankbar hani gmerkt🤗 Eifach mit @Admin kommentiere🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
81
6
6
141
409
Wo treffen sich die Swissmoms dann. Es wäre doch super, wenn wir sie hierher einladen würden.
Liebe grüße,
Admin
4
32
409
906
130
80
130
1,306
Han jetzt au Mol das App installiert und bin gspannt. Bin bi Swissmom/localfamily no debi..
0
141
0
409
Tobt euch aus. Wenn wir gemeinsam mehr Themen starten is hier sicher viel los bald. Diese Community können wir gemeinsam gestalten.
207
76
906
333
Ou ig bi bi Swissmom gsi.
Schad gits di App nüme...
409
@MamaBird: Da haben wir grad a kleines Probblem, spielen aber morgen ein Update ein, dann klappt es wieder. In der Zwischenzeit geht's aber über das Webforum: www.babyforum.ch im Profil.
https://www.babyforum.ch/profile/picture
1
10
906
262
409
@ALOHA: Ja, mir sind grad nur ein bisserl überfordert mit den Anmeldungen von Local Family. Haha. Wir waren ja ein eher ruhiges Forum hier noch. Nein, Spaß aber wir machen gleich ein paar Anpassungen und Verbesserungen, damit ihr auch eine Freude habt hier.
65
han au gwechslet bzw fahre doppelspurig.
251
409
32
Ich stoss von Swissmom dazu😋
18
Es nimmt mi au Wunder wie es da isch ☺️
Bi au vom Swissmom
0
55
906
55
906
409
Ja genau. Danke @ALOHA. Wir nehmen gerne Tipps entgegen und schauen was wir umsetzen können. Ich starte dazu heute Abend ein eigenes Thema.
0
30
333
0
15
215
10
5
906
28
5
0