TdW - Mein schönster Urlaub.

AdminAdmin

408

bearbeitet 14. 08. 2019, 10:17 in Freizeit und Urlaub
tdw-meinSchoensterUrlaub1000.jpg

Hi alle,

Das Thema in der kommenden Woche lautet: "Mein schönster Urlaub."

Wir alle lieben Urlaub und manche Reisen oder Besuche bei Freunden und Familie waren besonders schön. Ja, oft auch ist es die Hochzeitsreise die einen in ferne Länder treibt oder dieser fantastische Bauernhofurlaub mit den Kindern. Urlaub ist die Zeit wo wir uns selber aber auch geliebte Menschen wieder mehr spüren, neue Menschen kennenlernen und das Leben, hoffentlich, genießen.

Wie war das bei euch?

• War euer schönster Urlaub alleine oder mit Freunden oder Familie?
• Wo ging die Reise hin?
• Was habt ihr im Urlaub gemacht? Relaxen, Bergsteigen, Tauchen, Stadtsafari?
• Wollt ihr wieder an den Ort oder wäre es jetzt etwas ganz etwas anderes?
• Was ist euer Traumurlaubsziel, nachdem ihr euch schon lange sehnt?

Wie immer sind diese Fragen als Impulsgeber zu verstehen. Ihr könnt diese gerne beantworten oder wie gehabt auch frei schreiben was euch dazu einfällt. Wovon ihr berichten wollt, obliegt schließlich euch. Spannende, lustige und schöne, vielleicht manchmal auch nicht so schöne Geschichten, wollen wir hier lesen.

Freue mich darauf,
Admin

#themaderwoche #TdW
getaggt:

Kommentare

  • bearbeitet 25. 02. 2019, 13:37
    Der letzte lange Urlaub, bevor der Grosse in die Schule kommt!

    5.5 Wochen in Australien, von Sydney nach Adelaide und dann nach Cairns 😊

    Traumhaft und nur zu empfehlen mit zwei Jungs (3 und 6 Jahre alt).
    Sofirosa
  • Wir waren ende August für 3,5 Wochen in Australien und haben uns eine grössere Reise gegönnt :):D ich wurde dann in diesem tollen Land schwanger und für mich war es die Schönste und grösste Reise mit meinem Partner. Wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs und freuen uns auch dann mit der Klainen schöne Familienferien erleben zu dürfen. :)<3<br>
    Die tollste Reise ansonsten habe ich auch in Mauritius erlebt. Ich liebe dieses Land mit den wunderbaren Stränden und den Menschen dort. Ansonsten hab ich sehr viel schon bereist und deswegen kann ich gut sagen, dass ich nichts verpasse und jetzt sehnsüchtig auf den Nachwuchs warteeeee
  • Hallo ihr Lieben,

    also mein schönster Urlaub war mit meinem Mann auf Aruba in der Karibik. Wir haben uns einen Mietwagen geholt und dann die ganze Insel erkundet und es uns so richtig gut gehen lassen. :smile:
  • So spontan fällt mir gerade die Ferien ins unserer Alphütte ein. Kein Internet, kein Fernseher, nur solarstrom, kochen mit Gas … Erholung Pur. Für den Kleinen gibt es so viel zu entdecken. Nach nur einer Woche Ferien fühle ich mich erholter denn je 😉.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum