Hi alle,
Es gibt so viele tolle kreative Mamis unter euch. In diesem Thema könnt ihr Artikel und Produkte, die von euch selber gemacht werden, vorstellen und zum Verkauf anbieten (bitte keine gebrauchten Kinderwaren, strictly DIY).
Der Austausch bzw. die Verkaufsabwicklung (welcher Preis, welche Farben, etc.) soll dann in den Privaten Nachrichten geschehen in dem die VerkäuferInnen angeschrieben werden. Wichtige Infos oder Fragen die womöglich alle betreffen, können aber gerne dazu gepostet werden. Eher zurückhaltend posten oder nicht noch ein viertes, fünftes, sechstes Kommentar à la "So schööön!". "Iiich auch!!!!!" oder "Wieviel kostet der Versand nach... ?" dazuschreiben bitte, damit die Produkte im Sinne der VerkäuferInnen etwas mehr Platz bekommen.
Wer unser
Kinderkram.com verwendet, kann hier auch die Links zu den Produkten auf Kinderkram posten.
Freue mich auf alle tollen Sachen.
Admin
Kommentare
496
Liebe Admins vielen Dank dafür.
Ich fertige folgendes an:
• SOS Notfallarmbänder
• Geburtskissen
• BallonBall-Hüllen
• Geburtstagskronen mit auswechselbaren Zahlen
• Suchspielkissen
• Brillenband mit und ohne Swarovski Steinen
• Gravuren
und vieles mehr.
Bei fragen freue ich mich auf deine Nachricht per PN, E-Mail herzwerks@bluewin.ch oder via FB Seite HerzWerk
496
7
0
2
906
2
906
2
906
65
i be au vo swissmom ond vo det kenne der secher mini sache. i näihe hösli ond due sehr vel sache beplotte. lueged doch ine uf www.maison-vollenweider.ch
liebs grüessli
216
Mir machet bedruckti Produkt mit Wunschdruck. Au gnähti Artikel gits bi eus personalissiert. Au Hundemarke Tassene für alli Familiemitglieder häts öpis debi.
www.principessasmade.ch
114
Stell mich da au churz vor ☺️ ich mache:👑 Geburtstagskrone (grösseverstellbar, uswächselbari Zahle)🆕 Häkelnäme
Alles ganz nach dine Wünsch
Chömed doch go gügsle 😃 uf mini Facebooksiite Nuxli’s Filzstübli oder ✉️ nuxli@bluewin.ch
0
Bi eus findet ihr selber gnähti Kindersache dörfed gern mol i euse Shop ineluege.
www.stöff.li
0
Auf Instagramm: Babydream.accessoires sieht man einige Beispiele von mir. Ein Online Shop ist auch am Enststehen. Könnt mich hier per PN oder Mail babydream.accessoires@gmail.com erreichen
409
Klar @Topolino. Gerne!
27
ich mache Silikonnuggiketten und viele andere Sachen aus Silikon für babys und mamis.
Falls ich dir was anfertigen darf, schreib mir bitte.
Hier ist ein onlineshop www.nasca4you.ch
0
www.samileo.ch
114
Bi Intresse eifach mälde.. PN, Mail, Instagram od Facebook: Nuxli’s Filzstübli
216
www.principessasmade.ch
0774509934
27
75
Mich kennen sicher auch viele von der App Swissmom. Ich stelle mich trotzdem kurz vor. Ich bin Tanja-Shane und habe seit Mai 2017 meinen Onlineshop. Ich bastle diverse Sacha wie:
♡ Tonieboxregale und bald auch Tonieboxvillas♡ Nuggiketten aus Silikon und Holz♡ Greiflinge aus Holz♡ Beissringe aus Silikon♡ Traumfängermobile ♡ Normale Traumfänger♡ Diverse Armbänder (auch SOS-Armbänder oder Neugeborenenarmbänder)♡ Diverse Beschriftungen (z.B. für Tripp Trapp)♡ Buchstaben für die Zimmertür oder in 3D zum aufstellen♡ Kinderwagenketten♡ Maxi-Cosi Ketten♡ personalisierte Nuschelis♡ Schlüsselanhänger (auch als Hebammengeschenk)♡ Stillketten
Es gibt immer wieder neues.😊Würde mich sehr freuen auf einen Besuch auf meiner Webseite www.shanes-babydreams.ch
Mich könnt ihr auch auf Facebook oder Instagram finden unter Shanes Babydreams.
Bei Fragen oder sonstiges dürft ihr mir auch gerne schreiben unter: 077 407 24 16.
75
Ich werde immer wieder neue Varianten hier posten und freue mich auf euren Besuch auf meiner Webseite:
www.shanes-babydreams.ch
oder auf deine persönliche Anfrage per Whatsapp unter 077 407 24 16.
Ihr könnt mir auch auf Facebook oder Instagram folgen und erfahrt dort laufend mehr über meine Produkte oder neue Artikel in meinem Sortiment. 💝
75
2
75
65
75
75
75
75
75
75
75
75
75
75
75
75
75
0
75
75
75
75
75
75
75
75
Bei mir bekommst du diese tollen handgemachten Tonieboxregale und bald auch Tonieboxvillas. Beides zum Befestigen an der Wand. Die Tonieboxfiguren halten auf den Metallplättchen (bei dem Regal sogar versenkt). Für die Tonieboxladestation gibt es bei den Regalen sogar eine Halterung und das Kabel ist auch perfekt verstaut.
Auf meiner Webseite:
www.shanes-babydreams.ch
findest du alle Motive und Preise. Oder schreibe mir bei Fragen per Whatsapp unter 077 407 24 16.
Du findest mich auch auf Facebook und Instagram.
75