die 2 sache usem tolle früeligsstoff sind versandbereit. käppli KU 47cm 17.- und stirnband KU 41cm 15.- es het no bitzeli stoff für dis wunschacessoire, aber bald ish alles usverkauft!
Tolli Summerstrampler, mit Jersey od Musselin. Meldet eu direkt uf 0793074450, wenn ihr euch eues exemplar wend sichere. zu dem tolle shnitt gits au es ebook für de PRIVATGEBRUCH. Bi intresse ebefalls bi mir melde🤩
„Die schenke ich meinem Gotti-Kind zur Einschulung!“
Gerade bei Kindern geht gerne etwas verloren. Bedruckt mit dem Namen oder einem Foto des Kindes bleiben alle Utensilien hübsch beieinander. Und die anderen Kinder möchten natürlich auch eine eigene Trinkflasche haben.
Dein Bild
Dein Foto
Dein Name
Viele Schriften zur Auswahl.
scho ganz en huufe tolli summerstrampler woni ha döffe mache🤩 danke für alli euii bstellige🥰 gern döfsh dich uf 0793074450 melde, wenn du auno eini möchtish
Tolles Frühstück/Schneidebrettchen
mit deinem Wunschmotiv und deinem Namen personalisiert.
Fast alles ist möglich.
Ein tolles Geschenk für klein und gross.
Meitli Mamis ufpasse❤️ i han folgendes versandbereit: 1x Summerröckli im 74:80 für 38.- und 1x Summerstrampler im 50:56 mit Wickelöffnig für 41.-🤗 Inkl. Versand & emne gratis Haarbändeli. PS: Gratis Haarbändeli ab 30.- de ganz Juni! 0793074450
Mit den selbst gestalteten Blumentöpfen kommt frischer Wind auf den Tisch.
Ob mit Namen, Lieblingszitat oder originellem Foto bedruckt, sind diese Töpfchen
eine tolle Idee für Geburtstage, Weihnachten, Muttertag, Valentinstag,
bei Krankenbesuchen, zur Geburt, Hochzeit oder einfach so- immer klassisch und beliebt.
Der bedruckbare Blumentopf eignet sich bestens für kleinere, zarte Pflanzen oder Kräuter. Ein kreatives und einzigartiges Geschenk.
- Konischer Blumentopf aus Keramik 10oz
- Mit Bodenloch zur Vermeidung von Staunässe
- Größe Ø 90 mm, Höhe 100 mm
Bald beginnen die Kinder mit Spielgruppe, Kindergarten & Schule.
Ein kleiner Glücksbringer zum Start passt da ideal. Auf Wunsch auch personalisiert erhältlich.
Hast du Interesse daran, schöne Motive auf deinem Shirt oder Kleidchen zu haben? Ich mache nur jetzt eine Vorbestellung. Diese 7 Motive in Bild 2 stehen zur Auswahl. Wenn du ernsthafte Kaufabsicht zeigst, bestelle ich gerne etwas für dich mit🤗🥰 Schreibe mir doch auf 0793074450.
Gibt es hier noch die eine oder andere, die gerne an meinem Gewinnspiel im FB Sponsor sein möchte?
Bei 500 Likes werde ich ein grosses Gewinnspiel veranstalten bei dem ihr euch, euer können, eure Produkte, eure Seite durch Sponsoring zeigen könnt und so hoffentlich noch mehr follower/ Kunden erhaltet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand dazustossen möchte.
Aktuell fehlen nur noch 15 Likes.
www.facebook.com/herzwerks
Liebe Grüsse
Shira
Euse Sohn het en Rägeschirm mit Dino welle, also hani em de Wonsch erföllt.
En Chinderrägeschirm mit Motiv oder Schriftwunsch wo zom Teil no Reflektiert. Zuesätzlich chamer manuell no s Liechtli obe am Spitz und unde am Griff ihschalte dasd d Chind au no guet gseh werded wens düschterer esch.
Wennt au du so en tolle Schirm wettisch ha, mäld die doch eifach bi mer. Ih fertige gern eine nach Wunsch ah.
Im FB fanden in letzterzeit einige Gewinnspiele statt bei dennen ich Sponsor sein durfte. Beim Gewinnspiel von Alles für deine „Einzelstücke“ gewann die lieben Lilly. Für ihr durfte ich diesen tollen Kinderregenschirm fertigen.
Ihr Sohn F. liebt die Feuerwehr, also war klar die muss es sein. Et voila. Auch dieser ist mit Reflektor ausgestattet, zusätzlich hat er im Spitz ein Lichtlein eingebaut, so wie unten am Griff eine Taschenlampe. So wird er auch bei düsterem Wetter gut von den Autos gesehen und kann auch dann sicher die Welt weiter erkunden.
Ich wünsche F. viel Freude mit seinem neuen Regenschirm.
Wenn auch du gern einen Kinderregenschirm für dein Kind oder als Geschenk möchtest, würde ich mich sehr über eine PN von dir freuen.
Wunderschöne Herbstkleidli, diese 3 sind versandbereit. Grösse 74/80 wobei das rosa mit den Herzen eher nur 74 ist (schmal geschnitten). Meldet euch gerne auf 0793074450
Diversi Personalisierti Produkt für dich und dini Liebste.. Viel au mit Fotis möglich, ideal fürt Wiehnachtsgschenkli..
Jedes es Unikat und mit viel Liebi hergstellt❤️
Tischset nach deinem Wunsch gestaltet.
Sticker kommen auf die Rückseite, das sie beim Abwischen nicht abgehen. Lange Lebensdauer.
Diverse Farben und Schriften vorhanden.
Egal ob das Tragen von Mund- und Nasenbedeckungen Pflicht ist oder nicht, Gesichtsmasken sind zum Mode-Accessoire geworden. Immer mehr Menschen wollen ihre Erledigungen nicht mit einer langweiligen weißen oder blauen Maske tätigen, sondern bevorzugen die Maske als Träger einer Haltung oder Botschaft - und das zudem noch individuell und personalisiert.
Zudem ist die zweilagige Maske sehr bequem zu Tragen. Die Innenseite besteht aus einem Mischgewebe aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. Die Maske ist bis zu 60°C waschbar.
Bedruckt mit deinem Wunschmotiv.
Kindermasken sowie Erwachsenemasken sind vorhanden.
Kleines Täschli mit gratis personalisierung.
Perfekt für ein Osternästchen, dass man wieder verwenden kann.
Oder kleine Geschenke.
Grösse: Ca23x29cm
Diverse Stoffe zur Auswahl gibt es auf 0774509934
www.principessasmade.ch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
0
0
114
Mit Laserprägung: Windelrocker, Luusbueb, Luusmeitli od Prinzessin.
Bi Intresse dörfsch di gern mälde via PN oder 079 509 67 14
Du findsch mi au uf
Instagram: nuxlis.ch
FB: Nuxlis
En schöne Tag & bliebed gsund
114
0
216
Gerade bei Kindern geht gerne etwas verloren. Bedruckt mit dem Namen oder einem Foto des Kindes bleiben alle Utensilien hübsch beieinander. Und die anderen Kinder möchten natürlich auch eine eigene Trinkflasche haben.
Dein Bild
Dein Foto
Dein Name
Viele Schriften zur Auswahl.
Lange Lebensdauer
Bei intressen 0774509934
0
0
0
216
www.principessasmade.ch
0774509934
principessas.made@gmail.com
65
macht der gern öbis för de muetertag
0
0
95
2
216
mit deinem Wunschmotiv und deinem Namen personalisiert.
Fast alles ist möglich.
Ein tolles Geschenk für klein und gross.
www.principessasmade.ch
0774509934
0
216
www.principessasmade.ch
https://m.facebook.com/principessas.made/
und bi intresse derfsch eus au gern schriebe 0774509934
0
216
Dein Bild
Dein Text
Dein Spruch
Dein Foto
Einseitig 17.-
Zweiseitig 19.-
zzgl. Porto
Natürlich haben wir auch diverse andere tolle Produkte.
0
102
D schwost suecht no
0
0
0
216
Ob mit Namen, Lieblingszitat oder originellem Foto bedruckt, sind diese Töpfchen
eine tolle Idee für Geburtstage, Weihnachten, Muttertag, Valentinstag,
bei Krankenbesuchen, zur Geburt, Hochzeit oder einfach so- immer klassisch und beliebt.
Der bedruckbare Blumentopf eignet sich bestens für kleinere, zarte Pflanzen oder Kräuter. Ein kreatives und einzigartiges Geschenk.
- Konischer Blumentopf aus Keramik 10oz
- Mit Bodenloch zur Vermeidung von Staunässe
- Größe Ø 90 mm, Höhe 100 mm
www.principessasmade.ch
0774509934
216
Bald sind Summerferie...
Händ ganz viel Produkt mit Wunschdruck...
www.principessasmade.ch
0774509934
114
Bald beginnen die Kinder mit Spielgruppe, Kindergarten & Schule.
Ein kleiner Glücksbringer zum Start passt da ideal. Auf Wunsch auch personalisiert erhältlich.
079 / 509 67 14
Facebook: Nuxlis
Instagram: nuxlis. ch
0
0
0
496
Gibt es hier noch die eine oder andere, die gerne an meinem Gewinnspiel im FB Sponsor sein möchte?
Bei 500 Likes werde ich ein grosses Gewinnspiel veranstalten bei dem ihr euch, euer können, eure Produkte, eure Seite durch Sponsoring zeigen könnt und so hoffentlich noch mehr follower/ Kunden erhaltet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand dazustossen möchte.
Aktuell fehlen nur noch 15 Likes.
www.facebook.com/herzwerks
Liebe Grüsse
Shira
5
https://m.facebook.com/Debis_kreative_welt-105963761112132/?ref=bookmarks
216
www.principessasmade.ch
0774509934
496
En Chinderrägeschirm mit Motiv oder Schriftwunsch wo zom Teil no Reflektiert. Zuesätzlich chamer manuell no s Liechtli obe am Spitz und unde am Griff ihschalte dasd d Chind au no guet gseh werded wens düschterer esch.
Wennt au du so en tolle Schirm wettisch ha, mäld die doch eifach bi mer. Ih fertige gern eine nach Wunsch ah.
Herzlichi Grüäss
Shira vo HerzWerk
496
Im FB fanden in letzterzeit einige Gewinnspiele statt bei dennen ich Sponsor sein durfte. Beim Gewinnspiel von Alles für deine „Einzelstücke“ gewann die lieben Lilly. Für ihr durfte ich diesen tollen Kinderregenschirm fertigen.
Ihr Sohn F. liebt die Feuerwehr, also war klar die muss es sein. Et voila. Auch dieser ist mit Reflektor ausgestattet, zusätzlich hat er im Spitz ein Lichtlein eingebaut, so wie unten am Griff eine Taschenlampe. So wird er auch bei düsterem Wetter gut von den Autos gesehen und kann auch dann sicher die Welt weiter erkunden.
Ich wünsche F. viel Freude mit seinem neuen Regenschirm.
Wenn auch du gern einen Kinderregenschirm für dein Kind oder als Geschenk möchtest, würde ich mich sehr über eine PN von dir freuen.
Du bastelst gerne? Möchtest damit evtl.auch Geld verdienen? Dann steig beim Bastelproduktunternehmen Gonis mit ein. Du darfst Dich unverbindlich bei mir melden.
5
0
216
Jedes es Unikat und mit viel Liebi hergstellt❤️
www.principessasmade.ch
0774509934
216
Sticker kommen auf die Rückseite, das sie beim Abwischen nicht abgehen. Lange Lebensdauer.
Diverse Farben und Schriften vorhanden.
www.principessasmade.ch
0774509934
0
216
Zudem ist die zweilagige Maske sehr bequem zu Tragen. Die Innenseite besteht aus einem Mischgewebe aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. Die Maske ist bis zu 60°C waschbar.
Bedruckt mit deinem Wunschmotiv.
Kindermasken sowie Erwachsenemasken sind vorhanden.
www.principessasmade.ch
0774509934
75
shanes-babydreams.ch/sales/
216
Perfekt für ein Osternästchen, dass man wieder verwenden kann.
Oder kleine Geschenke.
Grösse: Ca23x29cm
Diverse Stoffe zur Auswahl gibt es auf 0774509934
www.principessasmade.ch
114
Neu gits bi Nuxlis Zahndösli mit 2- siitiger Lasergravur. Farb vo de Quaste gits e Grossi Uswahl.
Meh infos unter: www.nuxlis.ch
114
0
0
1