Zwei weitere tolle SOS Notfallarmbänder die bereits bei ihren Besitzer angekommen sind.
Viel Freude damit und das es auch für euch stehts nur ein Accessoire sein wird.
Zwei wunderschöne und schillernde SOS Notfallarmbänder sind bei ihrer neuen Familie eingetroffen. Viel Freude damit und es soll stehts nur ein Accessoire sein.
Kennst du einen Grillmeister, der eine personalisierte Grillzange brauchen kann, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir stellen dir eine her,mit deiner Wunschbeschriftung.
Toniebox Hüllen, als Schutz für die Toniebox, kann nach Wunsch personalisiert werden.
Mach aus deiner Toniebox ein tolles Unikat.
Auswahl gibt es unter 0774509934
Eine Woche ist schon rum seit wir unser Sohn eingeschult haben. Die Zeit rast so schnell.
Er freute sich riesig darauf, endlich in die Schule zu dürfen.
Der erste Tag war total Spannend und herzzerreissend. Draussen bei wunderschönstem Wetter, gab es eine kleine Begrüssungsfeier mit Musik von den Lehrern und Gesang von den Schülern. Die nun 2. + 3. Klässler standen Spalier mit farbenfrohen Bastelblumen an Stöcken und als Girlanden. Der Weg führte über den Pausenplatz runter zum Seiteneingang des Schulgebäudes. Die 1. Klässler mit ihren neuen Lehrerinnen und wir Eltern durften hindurch gehen. ACH SOOOOOO SCHÖN 🥲🥲🥲🥲. Und dann ging es gleich ins Schulzimmer, wo der Unterricht dann auch so in etwa nach Stundenplan verlief
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Aber zum Schulstart wollte ich schon lange einen Klettbutton nähen mit 1. Klasse. Ja mit Betonung auf wollte schon lange. Immer war was anderes, aber kurz vor knapp setzte ich mich ran und setzte mein Vorhaben um.
Klar er ist nicht perfekt geworden auch mangels Zeitdruck, aber für das erste Mal so applizieren und schreiben ohne eine Stickmaschine zu haben, bei welcher das Programm das so übernimmt, ist es überhaupt nicht schlecht geworden. Ja es braucht noch etwas Übung meiner Seits aber ich und besonders Sohnemann sind zufrieden. Was will man mehr.
Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren Sonntag.
Ist es bei euch auch so schön Sonnig nach all den Regentagen der vergangenen Wochen und so unendlich heiss? ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Zwischen all den SOS Notfallarmbänder und den Kugelschreiber durfte ich mal wieder ein wunderbares Geburtskissen zaubern. Die Füsschen sind original Fussabdrücke welche auf die Geburtenkarte mit drauf kommen.
Ich wünsche den Besitzern viel Freude an dieser tollen Erinnerung, an eine Zeit wo sich Eltern und Kind frisch kennengelernt haben.
Restposten
Diverse Chlaussäckli personalisiert
Kleine ca 23x30cm
grosse ca 24x 45cm
Socken
Personalisiert, nur no wenigi a Lager, auswahl per: principessas.made@gmail.com oder 0774509934
Weitere tolle SOS Notfallarmbänder sind entstanden.
Vielen Dank für den tollen Auftrag. Wünsche euch viel Freude mit der Bestellung und stehts nie einen Ernstfall.
Möchtest auch du so ein tolles SOS Notfallarmband? Dann melde dich bei mir, gerne gestalte ich auch was individuelles für dich oder dein Kind zusammen.
die sälbergmachte Tunikas 80/86 het mini tochter leider ned welle alegge.. jetzt ishsi drus gwachse😔 i gibe si gärn a öpper witer wo freud drahet. einzeln 15.- oder alli zäme 30.- plus Versand.
Suchst du ein kleines Mitbringsel mit Lieben Worten.. Schlüsselanhänger in diversen Stoffen zur Auswahl. Personalisiert mit deinem Wunschnamen. Deinem Wunschtext. Beschriftung einfarbig (gratis dazu)
www.principessasmade.ch
0774509934
Wieder zwei tolle SOS Notfallarmbänder durfte ich gestalten.
Gewünscht wurde das Weltall und Schmetterlinge.
Vielen Dank für diesen tollen Auftrag und viel Freude damit. Das sie nie für einen Ernstfall benutz werden müssen.
Achtung, eimoligi glägeheit❗️i ändere mis frontdesign vo mine gsundheithefthülle - de name vom chind chunt den no druf plus es motiv us mim neue sortimänt. bi interesse direkt mir schriibe. die beide je zu 20.-, du sparsch somit über 50%!
⭐️Wagenlöser⭐️Ein treuer Alltagsbegleiter der dezent an jedem Schlüsselbund getragen werden kann. Zudem ist er einfach praktisch, weil er immer griffbereit ist und man dank ihm auch den Schlüssel in der Hektik an der Kasse nicht mehr vergessen kann. Bedruckbar mit Bild, Spruch, Foto
Dieses Glasschneidebrett ist durch die strukturierte Oberfläche und die weiße Beschichtung auf der Rückseite nicht nur besonders schick, sondern auch sehr praktisch, mit deinem Wunschbild, Text, Foto ein toller Hingucker
0774509934
www.skylah.ch
Unsere Schlüsselanhänger aus hochwertigem Kunstleder überzeugen durch handliches Format und ansprechendes Design. Jeweils eine Seite ist personalisierbar. Durch die weiche Oberfläche verursacht dieser Schlüsselanhänger keine Kratzer.Leichtes Gewicht, dafür viel Platz für persönliche Erinnerungen!
Dein Bild
Dein Spruch
Dein Motiv
in Rund oder Rechteck vorhanden.
www.skylah.ch
0774509934
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
496
Viel Freude damit und das es auch für euch stehts nur ein Accessoire sein wird.
#SOSNotfallarmband
#Armband
#Sicherheit
#Kinder
#Urlaub
#Ferien
#Ausflug
#Reisen
0
0
0
0
216
principessas.made@gmail.com
0774509934
496
Wünsche viel Freude beim Verschenken.
Beste Tagesmutter - Beste Oma
www.facebook.com/herzwerks
www.instagram.com/herzwerks
herzwerks@bluewin.ch
496
Das es euch stehts als Accessoire dienen wird.
facebook.com/herzwerks
instagram.com/herzwerks
herzwerks@bluewin.ch
496
facebook.com/herzwerks
instagram.com/herzwerks
herzwerks@bluewin.ch
496
Dinosaurier auf Autostoff und Schmetterlinge mit Pferden auf Blumenstoff.
Das sie stehts ein Accessoire sein werden.
facebook.com/herzwerks
instagram.com/herzwerks
herzwerks@bluewin.ch
496
Hoffe das Verschenken machte Freude.
herzwerks@bluewin.ch
496
Besten Dank für diese Bestellung, das es stehts Freude bereitet.
496
Besten Dank für diesen schönen Auftrag. Ich hoffe das verschenken machte gute Laune.
facebook.com/herzwerksinstagram.com/herzwerksherzwerks@bluewin.ch
216
Wir stellen dir eine her,mit deiner Wunschbeschriftung.
www.principessasmade.ch
0774509934
496
Viel Freude beim benutzen der tollen Schreiber.
herzwerks@bluewin.ch
216
Mach aus deiner Toniebox ein tolles Unikat.
Auswahl gibt es unter 0774509934
www.principessasmade.ch
496
Besten Dank für den wunderbaren Auftrag.
Wünsche euch viel Freude damit und stehts keine Notfälle.
496
NEU im Sortiment
Bestes Gotti
Bester Götti
So exklusiv bei mir erhältlich.
herzwerks@bluewin.ch
496
Viel Freude damit und das es nur als Accessoire dient.
Faultier mit Neongelben SOS
496
Wünsche in der Schule ganz viel Freude und Erfolg.
496
Eine Woche ist schon rum seit wir unser Sohn eingeschult haben. Die Zeit rast so schnell.
Er freute sich riesig darauf, endlich in die Schule zu dürfen.
Der erste Tag war total Spannend und herzzerreissend. Draussen bei wunderschönstem Wetter, gab es eine kleine Begrüssungsfeier mit Musik von den Lehrern und Gesang von den Schülern. Die nun 2. + 3. Klässler standen Spalier mit farbenfrohen Bastelblumen an Stöcken und als Girlanden. Der Weg führte über den Pausenplatz runter zum Seiteneingang des Schulgebäudes. Die 1. Klässler mit ihren neuen Lehrerinnen und wir Eltern durften hindurch gehen. ACH SOOOOOO SCHÖN 🥲🥲🥲🥲. Und dann ging es gleich ins Schulzimmer, wo der Unterricht dann auch so in etwa nach Stundenplan verlief
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Aber zum Schulstart wollte ich schon lange einen Klettbutton nähen mit 1. Klasse. Ja mit Betonung auf wollte schon lange. Immer war was anderes, aber kurz vor knapp setzte ich mich ran und setzte mein Vorhaben um.
Klar er ist nicht perfekt geworden auch mangels Zeitdruck, aber für das erste Mal so applizieren und schreiben ohne eine Stickmaschine zu haben, bei welcher das Programm das so übernimmt, ist es überhaupt nicht schlecht geworden. Ja es braucht noch etwas Übung meiner Seits aber ich und besonders Sohnemann sind zufrieden. Was will man mehr.
Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren Sonntag.
Ist es bei euch auch so schön Sonnig nach all den Regentagen der vergangenen Wochen und so unendlich heiss? ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Euer HerzWerk
496
Hoffe das Geschenk verbreitete Freude.
herzwerks@bluewin.ch
216
Spülmaschinenfest (Keine Stickers)
Dein Foto, Bild, Spruch, lass deiner Fantasy freien lauf.
www.principessasmade.ch
0774509934
496
Ich wünsche den Besitzern viel Freude an dieser tollen Erinnerung, an eine Zeit wo sich Eltern und Kind frisch kennengelernt haben.
496
Gerne gestalte ich auch für dich ein wunderbarer und individuellen Kugelschreiber zusammen.
Herzlichst
HerzWerk
496
Besten Dank für diesen Auftrag.
Viel Freude beim verschenken und benutzen.
herzwerks@bluewin.ch
216
Diverse Chlaussäckli personalisiert
Kleine ca 23x30cm
grosse ca 24x 45cm
Socken
Personalisiert, nur no wenigi a Lager, auswahl per: principessas.made@gmail.com oder 0774509934
496
Weitere tolle SOS Notfallarmbänder sind entstanden.
Vielen Dank für den tollen Auftrag. Wünsche euch viel Freude mit der Bestellung und stehts nie einen Ernstfall.
Möchtest auch du so ein tolles SOS Notfallarmband? Dann melde dich bei mir, gerne gestalte ich auch was individuelles für dich oder dein Kind zusammen.
herzwerks@bluewin.ch
0
496
Vielen Dank für deine Bestellung und viel Freude beim verschenken.
Gerne gestalte ich auf für dich etwas tolles.
facebook.com/herzwerksinstagram.com/herzwerksherzwerks@bluewin.ch
216
0774509934
216
www.principessasmade.ch
0774509934
496
herzwerks@bluewin.ch
496
Besten Dank für die tolle Bestellung.
Gerne fertige ich auch was individuelles für dich an.
Viel Freude daran und das es für euch stehts ein Accessoire sein wird.
herzwerks@bluewin.ch
496
Gewünscht wurde das Weltall und Schmetterlinge.
Vielen Dank für diesen tollen Auftrag und viel Freude damit. Das sie nie für einen Ernstfall benutz werden müssen.
496
Viel Freude beim verschenken.
Gerne gestalte ich auch dir ein individueller Kugelschreiber.
Herzliche Grüsse
HerzWerk
216
216
www.principessasmade.ch
216
Wir haben einen neuen Labelnamen ihr finder uns unter:
www.skylah.ch
skylah.con.amore@gmail.com
0774509934
0
216
fürt Muster😄
0
216
Schlüsselanhänger mit Wunschbild Foto
Chip ist magnetisch an der Rückseite des Anhängers befestigt. Chip ist mit Einkaufswagen-Gravur versehen.
www.skylah.ch
0774509934
skylah.con.amore@gmail.com
216
skaylah.ch0774509934
0
216
0774509934
www.skylah.ch
216
Mit deinem Wunschbild möglich.
www.skylah.ch