wuhuu bin au daa 😂🎉 Ihr sind eifach herrlich endlich lauft wieder mal öbis nd d lüt säged das wos dänked 🎉😂 wünsche üch allne e wundershöne sunnige tag ihr liebe mamis 😍😍
@kläffchen ja wir gehen einfach an den Umzug am Donnerstag.
Eigentlich wollte nur meine Schwester mit unserem Sohn gehen, aber da sie alleine ist und ich frei hab geh ich auch mit.. mag Fasnacht aber so gar nicht.
Wir gehen in Luzern. Und ihr?
@sorriso das glaubi. Aber das isch ja no meeega chli 😍😍
@kläffchen bei uns auch halb ein Heimspiel. Ich arbeite im Tribschenquartier 😉Ist ja jetzt schon wieder Ausnahmezustand in der City 🤪Deshalb schliessen wir den Laden vom Do-Mo 🙈
Denke Auto wird hier abgestellt und dann nach vorne gelaufen. Dann sind wir aus dem Trubel raus.
@kläffchen ah so cool! Sind uns sicher schon mal begegnet 😅😅Ich gehe immer spazieren am Mittag. War heute drüben. Die haben mich mit ihren Placketten schier erdrückt 🙈
@Tessi das ist gut möglich, lustig. Ich arbeite im gleichen Haus wie der Brändishop. Da ich mit dem Velo unterwegs bin, wird es schwierig mir Plaketten anzuschnorren. Aber auch beim Schwanenplatz war heute Morgen noch nichts aufgebaut.
‼️‼️NEWS‼️‼️: ich habe den Admin darauf aufmerksam gemacht, dass es cool wäre, wenn wir hier einen neutralen Newsfeed ohne Kategorien hätten in dem man einzelne Beiträge kommentieren und liken kann. Die Antwort kam innert kürzester Zeit 👍🏼 dass es dem Programmierer weitergeleitet wird und das innert drei Wochen umgesetzt sein sollte. 😍 ICH BIN BEGEISTERT!! DANKE @Admin fürs zuhören und die ganze Arbeit die ihr investiert‼️‼️
@kläffchen viel spass denn an dr fasnacht!
Do z basel gohts jo erst speeter los. Hoffendli kanni au mitmache und muess nyd gly wieder haime👏🏻 ha abr jez scho vorfasnacht und die gniessi😉😉
Kommentare
22
536
Geht jemand auch an die Fasnacht? Am Do ist das Wetter noch gut, danach leider nicht mehr so...
1,306
84
@Corina happy Birthday toooo youuu🎊🎊
240
@Milchmädchen aues guete zu dim geburtstag!🐞🍀🎉
254
Eigentlich wollte nur meine Schwester mit unserem Sohn gehen, aber da sie alleine ist und ich frei hab geh ich auch mit.. mag Fasnacht aber so gar nicht.
Wir gehen in Luzern. Und ihr?
@sorriso das glaubi. Aber das isch ja no meeega chli 😍😍
1,306
409
https://babyforum.ch/categories/geburtskalender
64
536
@tamtam86 mhmmm so gut, frischgebackene Muffins sind soo gut!
@Tessi bei uns ist es ein Heimspiel, wohnen sowieso in der Stadt Luzern. Wir werden uns vermutlich am Luzernerhof positionieren.
254
Denke Auto wird hier abgestellt und dann nach vorne gelaufen. Dann sind wir aus dem Trubel raus.
1,306
536
84
254
@sorriso das isch so 😅
1,306
536
1,306
0
164
1,306
159
Do z basel gohts jo erst speeter los. Hoffendli kanni au mitmache und muess nyd gly wieder haime👏🏻 ha abr jez scho vorfasnacht und die gniessi😉😉
29
237
906
271
271
84
254
Schwanenplatz hab ich nichts gesehen, sie waren an der Rathausbrücke und Kappelbrücke 😉
254
1,306
153
1,306
96
81
1,306
1,306
906
Hender en schöne tag gha?
1,306
1,306
3
906
Das stimmt😅 ha hüt gad dOBs wiiiit weg versorget😬😅
536
Bei mir ist aufräumen und Kids ins Bett bringen angesagt. Ich sehne den Tag herbei andem das Essen nicht mehr auf dem Boden landet.
Sagt mal, woher habt ihr eure Sonnenschirme?
38
43
906
254
Meinen Sonnenschirm hatten wir von meinem Schwigi (Ampelschirm). War glaub von Jysk.
1,306
3
20