@nori oh man ihr macht mir angst.... hatte heute bereits einen kleinen Übelkeitsanfall, aber weiss nicht obs es von der ss kommt oder weil ich nur ein Apfel gegessen habe.
Wie machst du es auf der Arbeit, wenn es dir so übel ist?? Ich habe angst vor dem. Wenn ich aufs Klo gehe, schauen mich doch alle doof an... (bei gewissen Geräuschen)
Bei mir wird es ab nachmittags/abends am schlimmsten und ich nehme aktuell bis zu 4 Medis täglich, um durch den Tag zu kommen und was bei mir behalten zu können... ging vor 3 Wochen los 😕 und ich hoffe, dass es in maximal 3 Wochen auch wieder überstanden ist..
Wir sind evtl. Mitte Okt. soweit. Hab erst in 1,5 Wochen einen Untersuch.. das Warten dauert ewigs. Und bei euch? Mir war zum Glück noch nicht schlecht bis jetzt.
ja ich hab auch medikamente.... und bin selbständig deswegen ist es kein problem von der arbeit her, jedoch meiner tochter gerecht werden ist sehr schwierig....
Leut meinen Berechnungen sollte es Ende Oktober so weit sein 😉 Aber der erste Untersuch habe ich auch erst in 1.5 Wochen.., Bin dann gespannt was sie meint... Mir geht es momentan noch gut einfach Müde aber bis jetzt noch keine Übelkeit gott sei Dank
@Ahoi: Ich war vor der Schwangerschaft auch viel Müde, jetzt vielleicht noch ein wenig mehr... Ich schlafe meistens am Abend vor 9 Uhr ein 😅 Und ich merke, dass ich schneller erschöpft bin als vorher...
@tatinchen ja am afang vor 5 ssw hanis au nonid grad ka 🙈🙈 nei spass hoffe natürlich bisch verschohnt! 😁 Es isch würk mega müehsam! Mir gö fast keni hose meh und ganz tag sitze isch soo unagnehm. Hoffe hört gli uf. 🍀
@sarahgiulia bi mir isch min buch am afang ziemli usegstande 🤭 bi aber au eher e chlini wos glaub schneller uffallt. Jetzt is nüm so extrem. Ha die wuche zwor am morge chli meh hunger als sus, aber noher nüme. Übermorn hani endli min untersuech, da isch soo lang gange.
@SarahGiulia hmmm schwierig zsege. Gemäss letschte täg i de 8 wuche, aber i glaub eher 7i wili täg au amel spöter gha han. I frog den was sie meint, hoffe es isch alles guet, den chani noher meh sege . und du?
@Manaya lut mim app bini hüt 5+4 aber denke bi chlei witer. Ha nid mit Ovus oder ähnliches dr ES bestimmt. Mini Sst si aber recht stark gsi für die Täg woni wär gsi 😁 aber gsehs de nächst wuche... bi gspannt! 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
13
0
132
0
132
13
38
132
Wie machst du es auf der Arbeit, wenn es dir so übel ist?? Ich habe angst vor dem. Wenn ich aufs Klo gehe, schauen mich doch alle doof an... (bei gewissen Geräuschen)
0
1
268
13
50
132
50
132
50
132
50
132
0
1
50
Willi glich heisse wie du😊
132
0
1
0
50
1
@Ahoi ich bin nur normal müde wie immer :P ist es bei euch ein grosser unterschied?
50
0
1
50
1
0
132
0
0
132
132
0