Wir sind ja immer wieder offen fĂŒr neue feine Rezepte zur Inspiration und zum Ausprobueren. Teilt doch hier eure Rezepte mit. Mit Fotos und/oder Screenshots. Freue mich auf neue Ideen.
FĂŒr Neues bin ich immer zu habenđ Hier mein neuster Zugang in meine Kochliste. Linsen-Kartoffel-Eintopf, sehr einfach und fein: m.fitforfun.de/abnehmen/gesundâŠ
Uuuhh uch han mich gead selber ĂŒbertroffe....mhhh:
BlĂ€tterteig gfĂŒllt mit:
Frischen Spinat,? FrĂŒehligszwiblĂ€, CasewnĂŒss, Oliven und Feta. Alles ide pfanne kli köchele guet wĂŒrze in BlĂ€tterteig und ab in ofe.
Ohh ich hab grad ein u feines rassiges Chili sin Carne gemacht. Mit Cornaturghackets ( nĂ€chstes Mal wegen Konsistenz sicher normals Ghachets verwenden) RĂŒebli Kidneybohnen frischen Tomaten BĂŒchs Pelati Knobli Zwieble...soooooo fein!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
114
133
0
161
Ich liebe da Rezept! Isch uu gsund und mini chind liebets đđ
1,306
27
1,306
55
240
114
240
1,306
BlĂ€tterteig gfĂŒllt mit:
Frischen Spinat,? FrĂŒehligszwiblĂ€, CasewnĂŒss, Oliven und Feta. Alles ide pfanne kli köchele guet wĂŒrze in BlĂ€tterteig und ab in ofe.
161
Mega fein gsi đđ
1,306
240
Das gseht ser fein us.đ
1,306
1,306
ah und Oliven!!
240
31