wenig gebraucht. Kaiser Lammfell Fusssack !!! Top fuer Babys Winter. Top Marke und qualitÀt von Kaiser. Neupreis war rund 160fr. Verkaufe es fuer 87.00 !!! Inkl. VERSAND . Melden per PN
HĂ€tt es grosses chleiderpĂ€ckli fĂŒr nes meitli in gr.74 zum abgĂ€
het chli aues de bi bodys churz/ lÀng
Hose, oberall, rÀgechleider.... bi i trÀsse pn
Maxi CosiFamily Fix
Station
Gebraucht, aber funktioniert einwandfrei. Kann fĂŒr den Maxi Cosi Pebble und den Maxi Cosi Pearl verwendet werden. Abholung in 6340 Baar oder je nach Vereinbarung.
Chf 80. -
Ergobaby Adapt Trage
Gebraucht, aber einwandfreier Zustand. Aus tierfreiem und gepflegtem NR-Haushalt. Wurde nur fĂŒr 1 Kind und eher selten verwendet.
Kann direkt ab Geburt ohne Neugeborereneinsatz verwendet werden, da der Steg verstellbar ist.
Abholung in 6340 Baar oder Ăbergabe in ZH Altstetten. Oder Versand zzgl. Porto.
Chf 70.-
Ich verkaufe die 3. sachen sind ziemlich neu und sie stönd nur ume wen epper interesse het bitte melde mer chan sie entweder in 6130 oder au in 8048 abhole!
Ich han na ganz viel buebechleider zvergÀh, grössene 56/62/68. alles mögliche: churz-/langarmbodies, hösli, langarmshirts, pulli, jagge, strampler, piji, söckli, overalls, chÀppli etc etc
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
335
335
335
335
4
0
Ich bi uf de Suechi nacheme SchneeahzĂŒgli, KĂ€ppli etc. fĂŒr mi Bueb. Grössi 68/74. Het öpper zuefĂ€llig soöppis ume? GrĂŒessli
268
Bei Interesse poste ich gerne bilder
268
268
268
268
FĂŒr 10.- plus portođ
148
297
335
1
het chli aues de bi bodys churz/ lÀng
Hose, oberall, rÀgechleider.... bi i trÀsse pn
35
2
Bodys, stramplet, hösli,pullis, kleidli, boleros etc. Bitte melded eu
339
178
1
Ich kaufe Bubenklamotten ab 74.
Schickt mir einfach eine pn
7
626
4
4
4
790
63
0
Station
Gebraucht, aber funktioniert einwandfrei. Kann fĂŒr den Maxi Cosi Pebble und den Maxi Cosi Pearl verwendet werden. Abholung in 6340 Baar oder je nach Vereinbarung.
Chf 80. -
0
Gebraucht, aber einwandfreier Zustand. Aus tierfreiem und gepflegtem NR-Haushalt. Wurde nur fĂŒr 1 Kind und eher selten verwendet.
Kann direkt ab Geburt ohne Neugeborereneinsatz verwendet werden, da der Steg verstellbar ist.
Abholung in 6340 Baar oder Ăbergabe in ZH Altstetten. Oder Versand zzgl. Porto.
Chf 70.-
0
18
Ich verkaufe die 3. sachen sind ziemlich neu und sie stönd nur ume wen epper interesse het bitte melde mer chan sie entweder in 6130 oder au in 8048 abhole!
7
7
268
7
790
7
15
148
268
15
FĂŒr welche genau hast du Interesse?Gruss
63
268
Priis verhandelbar
268
0
268
0
35
77
Am beschti chli ih ĂŒsere nöchi wĂ€g dr abholig...mir si im steihof/so deheime.
77
Abholung im steinhof/so...