Maxi Cosi Pebble Plus zverchaufe, 2018 kauft und 5 MonĂ€t brucht worde, immer mit Summerbezug, dĂ€ sowie Ă€ seperati chopfstĂŒtze gĂ€bs au no dĂ€zue, alles fĂŒr 70.-, tierlose Nichtraucherhuushalt, natĂŒrlich unfallfrei, schriebed mir fĂŒr Originalfotis gern Ă€ Nachrichtđ Abholig in ZĂŒri
Mir hĂ€tte Ă€s babybett zum abgĂ€h wĂŒu mirs nĂŒm bruche inkl matratze...ohni flĂ€cke ect, mĂ€ chas 3 oder sogar uf 4 verschiednegi höchine ihsteue vo neugebornigs bis chli chind!
Bi interÀsse eifach pn, danke.
ALVI Baby-MĂ€xchen 3tlg. s.Oliver Sterne grau neon - fĂŒr 50.- inkl. porto abzugeben.
haben ihn neu fĂŒr 109.- gekauft . Unser Sohn hatte ihn an zwei abenden fĂŒr ca. 30min an aber er mag ihn gar nicht, da er ganz anders wie der alte (Julius Zöllner) ist. wir fĂ€nden ihn super aber er muss ja damit schlafen. bei intresse Pn. Grösse 80/86
Verkaufe 2 gut erhaltene Wickeltaschen
Beide Taschen mit sÀmtlichen Zubehör plus neue wickelunterlage in blau oder rosa
Gerne je 18.-
Abholung in Wichtrach oder Versand plus Porto
Mehrfachpost
TWINT vorhanden
Ich verkaufe unsere Maxi Cosi Mura 4 Set weil wir einen anderen Kinderwagen bekommen haben.
Wurde nur wenig gebraucht, Nichtraucherhaushalt. Inkl Regenschirm, Mosquito-netz. PREIS: CHF 60,- abholung in 6285 Hitzkirch
Hallo Liebe Mamis.
Bin am Ausmisten. HĂ€tte noch diverse neue oder wenig getragene Babykleider (eher fĂŒr einen Jungen) zu verkaufen. Nur von einem Kind getragen. Grösse 50-62
- 3x Hosen
- 2x T-Shirt weiss
- 5x Langarm Shirt
- 6x Langarmbody
- 1x verbauset Kurzarmbody (gratis, neu).
Pro StĂŒck 1-2 CHF. Ăber Preis kann natĂŒrlich geprochen werden. Fotos schicke ich euch bei Interesse doch per PN, da ich dien Flohmarkt nicht gleich fĂŒllen möchteđ.
2x neue hĂŒbsche, flauschige, weiche Strampler (Grösse 0-3 Mt.) zu verkaufen. Leider im Schrank vergessen. Nur mit hautfreundlichen Waschmittel fĂŒr Babys gewaschen. Pro Overall 15.- (Neupreis bei ĂŒber 50.- pro Overall).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
62
0
Ich verkaufe dieses 90x200cm Bett mit Nachtisch.
120Fr.- ohne Matratze 200Fr.- mit Matratze
Schönes Wochenende
7
226
Verchaufe
âąMEDELA elektrische Doppelmilchpumpe Swing Maxi Flex (1 Monat brucht isch aber all 2 tĂ€g sterillisiert worde)
âąMEDELA
Handmilchpumpe Harmony (1 Mal brucht worde )
âąMEDELA Symphony Doppelpumpset Zubehör (ebefalls 1 Monat brucht und all 2 tĂ€g sterillisiert)
Han alles selber mĂŒesse chaufe
Falls Interesse bitte e PN
77
Bi interÀsse eifach eh pn...danke
109
5 Ă6erpack sind fĂŒr babys ab dem 8. Monat.
3Ă 6er pack sind ab dem 6. Monat.
1Ă 6erpack sind ab dem 4. Monat.
109
337
337
77
Bi interÀsse eifach pn, danke.
626
4
haben ihn neu fĂŒr 109.- gekauft . Unser Sohn hatte ihn an zwei abenden fĂŒr ca. 30min an aber er mag ihn gar nicht, da er ganz anders wie der alte (Julius Zöllner) ist. wir fĂ€nden ihn super aber er muss ja damit schlafen. bei intresse Pn. Grösse 80/86
36
Döf au abghilt wÀrde.
13
11
0
4
MĂ€dchenkleider gr 80 - 104
Jungskleider gr 98 - 110
Schuhe von newborn bis gr 29
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos
Preise nach Absprache
10
Alle zusammen fĂŒr CHF 1.-
4
4
4
4
4
30
4
30
4
4
30
4
30
4
30
34
Het Ă€ Mysol Girasol zâVerchaufe. Bi Interesse bitte PN.
77
WĂ€r aues zâha...bett isch scho vonang gno.
Mir bruches nĂŒm...
Bi interÀsse bitte pn
77
337
4
Beide Taschen mit sÀmtlichen Zubehör plus neue wickelunterlage in blau oder rosa
Gerne je 18.-
Abholung in Wichtrach oder Versand plus Porto
Mehrfachpost
TWINT vorhanden
4
schicke gerne Einzelfotos von den gewĂŒnschten schuhen
14
Verkaufe es Kleiderset
Bild 1 grössi 74
Bild 2 Grössi 74/80
Bild 3 Grössi 80
Pris isch Fr. 45 inkl. Porto
Zum Teil selte dreit, zum Teil guet dreit.
14
Preis auf Anfrage:
30
30
0
Hallo ZĂ€me
Ich verkaufe unsere Maxi Cosi Mura 4 Set weil wir einen anderen Kinderwagen bekommen haben.
Wurde nur wenig gebraucht, Nichtraucherhaushalt. Inkl Regenschirm, Mosquito-netz. PREIS: CHF 60,- abholung in 6285 Hitzkirch
531
Bin am Ausmisten. HĂ€tte noch diverse neue oder wenig getragene Babykleider (eher fĂŒr einen Jungen) zu verkaufen. Nur von einem Kind getragen. Grösse 50-62
- 3x Hosen
- 2x T-Shirt weiss
- 5x Langarm Shirt
- 6x Langarmbody
- 1x verbauset Kurzarmbody (gratis, neu).
Pro StĂŒck 1-2 CHF. Ăber Preis kann natĂŒrlich geprochen werden. Fotos schicke ich euch bei Interesse doch per PN, da ich dien Flohmarkt nicht gleich fĂŒllen möchteđ.
531
3
52
337
226
Moby Wrap Classic zverchaufe..
Has nur dihei mal usprobiert, also er isch praktisch neu