Nomi Hochstuhl Babywippe Aufsatz, war 2 Jahr eim Gebrauch, keine Flecken und Risse, aber vom vielen waschen ist die Farbe nicht mehr so dunkel. CHF 30.- exkl. Porto
Amazonas Dondolo HÀngematte (ohne Gestell ) leider ist es oberhalb einwenig gerissen, man kann es so weiterhin verwenden oder zunÀhen. CHF 25.- extl. Porto
hÀt na zwei so Bettschutzgitter zum verchaufe.
Eis isch 150x50 hĂ€t obe bitz abnutzig das wĂ€r fĂŒr 30.- zha
Sâandere isch 100x50 und neu nur uspackt und in Sack tah. FĂŒr das hĂ€ttemer gern au na 30.-
Ich hett 7 PĂ€ckli Ă je 4 Aptamil Pre flĂŒssig fĂŒr CHF 4 pro PĂ€ckli z verchaufe. I eim FlĂ€schli sind 2dl, d.h. pro PĂ€ckli 8dl.
SelbstverstĂ€ndli ungeöffnet, alli haltbar bis 10.06.22 (euses dritte Chind chunt ersch im Juli und ich wird zersch stille đ).
Im Ihchauf chostets 1 PĂ€ckli Ă 4 FlĂ€schli zwĂŒsched CHF 8 und CHF 9.50. Versand macht ufgrund vom Gwicht glaub kei Sinn, abhole chönt mers kontaktlos in KĂŒsnacht, ide Stadt ZĂŒri oder i de Mutschelle Region resp. Limmattal.
Twint oder bar oder Ăberwisig.
MĂ€dchenvelo 16 Zoll, mit RĂŒcktrittbremse, gut erhalten ausser Vorderbremse geht streng, muss ev repariert werden. FĂŒr kleinen Batzen in Kinderkasseđ
Babybett 70x 140 in zwei Höhen verstellbar. Inkl. Matraze ( waschbar ) zu verkaufen. 65.- HÀtte Gratis auch ein dazu passendes Nestchen weiss/lila. Rauch/tierloser Haushalt. Abzuholen in Heimberg BE.
Habe viele Newborn,-und Babykleider fĂŒr Jungs Grösse 50-86 zwischen 2.- bis 5.- pro StĂŒck zu verkaufen.
Laufgitter, Kinderwagen, Maxi Cosi, Babytrage Bondolino sind auch noch zu haben.
Bei Interesse einfach melden oder PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
ErgoBaby Adapt
Hani im 2016 kauft aber sehr wenig brucht. NP denzumal rund 160.- i wĂŒrds fĂŒr 40.- witer gĂ€ - natĂŒrlich duenis de no wĂ€sche vorher.
Habe viele Newborn,-Baby,-und Kinderkleider fĂŒr Jungs Grösse 50-86 zwischen 2.- bis 4.- pro StĂŒck zu verkaufen. Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug sind auch noch zu haben. Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
51
75
Nomi Hochstuhl Babywippe Aufsatz, war 2 Jahr eim Gebrauch, keine Flecken und Risse, aber vom vielen waschen ist die Farbe nicht mehr so dunkel. CHF 30.- exkl. Porto
75
Amazonas Dondolo HÀngematte (ohne Gestell ) leider ist es oberhalb einwenig gerissen, man kann es so weiterhin verwenden oder zunÀhen. CHF 25.- extl. Porto
75
Amazonas HĂ€ngematte Kaya CHF 30.- exkl. Porto
guter Zustand ohne flecken oder Risse
Tierloser Haushalt
Nichtraucherhaushalt
Twint möglich
0
Eis isch 150x50 hĂ€t obe bitz abnutzig das wĂ€r fĂŒr 30.- zha
Sâandere isch 100x50 und neu nur uspackt und in Sack tah. FĂŒr das hĂ€ttemer gern au na 30.-
22
250
4
đžđžđž
Ich hett 7 PĂ€ckli Ă je 4 Aptamil Pre flĂŒssig fĂŒr CHF 4 pro PĂ€ckli z verchaufe. I eim FlĂ€schli sind 2dl, d.h. pro PĂ€ckli 8dl.
SelbstverstĂ€ndli ungeöffnet, alli haltbar bis 10.06.22 (euses dritte Chind chunt ersch im Juli und ich wird zersch stille đ).
Im Ihchauf chostets 1 PĂ€ckli Ă 4 FlĂ€schli zwĂŒsched CHF 8 und CHF 9.50. Versand macht ufgrund vom Gwicht glaub kei Sinn, abhole chönt mers kontaktlos in KĂŒsnacht, ide Stadt ZĂŒri oder i de Mutschelle Region resp. Limmattal.
Twint oder bar oder Ăberwisig.
đžđžđž
0
0
169
40
Laufgitter, Kinderwagen, Maxi Cosi, Babytrage Bondolino sind auch noch zu haben.
Bei Interesse einfach melden oder PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
0
4
10
Ich habe die Elvie im Januar 2022 gekauft. Leider kam Sie bei mir nicht wirklich zum Einsatz, daher der Verkauf.
Preis 400.- Abholung in Brittnau
4
FĂŒr 35 Franken zu verkaufen. Ich kann es auch zuschicken.
4
4
fĂŒr 25 Franken alles zusammen abzugeben
778
https://www.galaxus.ch/de/s10/product/minimonkey-mini-sling-babytrage-11981196#fullscreen=show
778
Hani im 2016 kauft aber sehr wenig brucht. NP denzumal rund 160.- i wĂŒrds fĂŒr 40.- witer gĂ€ - natĂŒrlich duenis de no wĂ€sche vorher.
778
1
GröĂe 74/80
Gerne 40.- fĂŒrs Set
1
Zum Set siehe oben
1
GröĂe 68
Gerne 20.- fĂŒrs Set
1
GröĂe 62
Gerne 50.- fĂŒrs Set
22
4
4
38
Ha oh no sĂŒstigi Babysache wie Mobile, Spielboge, Schlafsack, Mucki Fuessack, ... Eifach mĂ€ude!
11
Spieldecke gĂŒnstig zu haben. Ihr könnt mich direkt anschreiben bei Interesse. đ
40
Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug sind auch noch zu haben.
Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
40
168
2
57
2
520cm Das Tuch ist wie Neu nur 2 mal angewendet 80.-
4
Meldet euch gerne mit einem Preisvorschlag
172
71
Ich suech no Meitlikleider in Gr. 50.
HĂ€tti öper öpis wo er nĂŒm brucht?
Am besten wÀre Set's oder Hose, Pullover, JÀggli.
Unseri Tochter chund in max. 4 Wuche ufd Welt und wird relativ chli gschÀtzt und ich ha zu wenig sache im 50.
Wenn öper öpis het, chame mir gern en PN schribe.
LG
1
55
4
4
MĂ€dchen & Junge
Schreibt mir was ihr brauchen könnt und ich sende Einzelfotos
Alles mögliche an Kleider, Schuhe, Accessoires, BettwĂ€sche, RucksĂ€cke, Spielsachen, Spiele, TipToi, BĂŒcher, CD, Kassettli, und und und
Alles in gebrauchten bis neuem Zustand
Preise nach Absprache
Abholung in Wichtrach oder Versand plus Porto
Mehrfachpost
TWINT vorhanden
77
110
77
0
Nach dem einkauft gewaschen und nie gebraucht.
Nichtrauchen & Tierloserhaushalt
0
Nach dem einkauft gewaschen und nie gebraucht.
Nichtrauchen & Tierloserhaushalt
1
I ha ganz viu jackene z verkaufe.
Die sache vor untere reiie sy aui nie treiit worde weu mini tochter nĂŒt ahleiit wo e knopf hetđ€·đŒââïž
Abzhole wers in bern umgÀbig oder gÀg porto z verschikke.
29