Het es Mami fĂŒr es MĂ€idli guet erhalteni kurzarm Bodys Gr. 80, Langarmshirt Gr. 74, 80 und evt. Hose wo ĂŒber dr Stoffwindel Po passe, wo dörfe gĂŒnstig wyter zieh? Am beste im Kanton LU, AG Grenze LU oder BS/BL đ
Produkt ist sterilisiert & desinfiziert in einem Sterilisations GerÀt._
.Direkt im BH tragbare freihÀndige elektrische Doppelmilchpumpe
.Leicht zu reinigen und spĂŒlmaschinenfest
.Die anatomisch geformten Auffangschalen wurden speziell fĂŒr einen besseren
Milchfluss und mehr Komfort entwickelt und drĂŒcken das Brustgewebe weniger stark
zusammen
.Der integrierte Akku mit USB-Anschluss ermöglicht das Abpumpen an jedem
beliebigen Ort
.Besonders leichte Auffangschalen (je 76 g)
.Die 2-Phase-Expression Technologie ahmt den natĂŒrlichen Saugrhythmus Ihres Babys
nach
Direkt im BH tragbare freihĂ€ndige elektrische DoppelmilchpumpeLeicht zu reinigen und spĂŒlmaschinenfestDie anatomisch geformten Auffangschalen wurden speziell fĂŒr einen besseren Milchfluss und mehr Komfort entwickelt und drĂŒcken das Brustgewebe weniger stark zusammenDer integrierte Akku mit USB-Anschluss ermöglicht das Abpumpen an jedem beliebigen OrtBesonders leichte Auffangschalen (je 76 g)Die 2-Phase-Expression Technologie ahmt den natĂŒrlichen Saugrhythmus Ihres Babys nach
Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Big Bobby Car. Er ist wie neu, wurde 2 mal draussen gefahren, ansonsten nur in der Whg. Er hat eine Hupe und ein LED Licht dass sich anmachen lĂ€sst. Die RĂ€der sind mit Gummi versehen, sodass er keinen LĂ€rm bein fahren macht. Tierloser und Nichtraucherhaushalt. Neupreis lag bei 90.-. Wir verkaufen ihn fĂŒr 50.- Abholung in PfĂ€ffikon ZH oder Ărlikon/Seebach.đ
Hi zusammen
Ich verkaufe hier Kleider fĂŒr neugeborene
50/56
14 Hosen
7 langarm bodies
6 kurzarm bodies
2 Strampler
1 set in weiss
20 MĂŒtzen
Ca. 20 Socken
Nur fĂŒr ein Baby verwendet und sehr guter Zustand
Hallo zusammen
Sucht ein neues zu Hause:
Hartan Racer GTS Kombikinderwagen GelĂ€nde tauglich mit Handbremse, Adapter fĂŒr Babyschale und Regenhaube sowie Sonnenschirm und Wickeltasche. Wurde nur fĂŒr ein Kind gebraucht. 600.-
FĂŒr mehr Fotos bitte meldenđ
FrĂŒhling-Sommersaison Paket mit neuwertigen KleidungsstĂŒcken! Die Latzhose, das schöne Kleid, ein Body und der Katzen-Strampler hatte meine Kleine nie an, also ganz neu. Die restlichen StĂŒcke nur 1-3 getragen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
Wieglein, wenig gebraucht, 60.-
5
71
Hat jemand zufĂ€llig einen AVENT FlaschenwĂ€rmer welcher nicht mehr gebraucht wird und gĂŒnstig weiter ziehen dĂŒrfte?
Bitte meldet euch per PN.
Vielen Dank.
LG
383
383
4
4
MĂ€dchen & Junge
Schreibt mir was ihr brauchen könnt und ich sende Einzelfotos
Alles mögliche an Kleider, Schuhe, Accessoires, BettwĂ€sche, RucksĂ€cke, Spielsachen, Spiele, TipToi, BĂŒcher, CD, Kassettli, und und und
Alles in gebrauchten bis neuem Zustand
Preise nach Absprache
Abholung in Wichtrach oder Versand plus Porto
Mehrfachpost
TWINT vorhanden
0
0
21
32
32
Ha verschiedeni Newborn-Outfits, Bodys, Strampler usw. (Grösse 50/56/62)
0
0
3 Packungen Ă je 14.- (Neupreis 19.95.-)
Ablaufdatum 1x 26.02.2024
2x 31.08.2024
Da ich wieder voll stillen kann, brauche ich die Pre Nahrung nicht mehr.
Abholung oder Versand zzgl. Porto ĂĄ 7.-
Bezahlung per Twint möglich.
Hat jemand interesse?
0
626
Hartan Kinderwaggen
Fast Wie neu
FĂŒr weitere Fotos und auskunft bitte schreiben
14
Medela: Milchpumpe Freestyle Hands-free
CHF 300.-
Neupreis: 378.90 CHF
**
Medela: Milchpumpe Freestyle Hands-free, Elektrische Doppelmilchpumpe.**
_Leider nur wenige Male in gebrauch.
Produkt ist sterilisiert & desinfiziert in einem Sterilisations GerÀt._
.Direkt im BH tragbare freihÀndige elektrische Doppelmilchpumpe
.Leicht zu reinigen und spĂŒlmaschinenfest
.Die anatomisch geformten Auffangschalen wurden speziell fĂŒr einen besseren
Milchfluss und mehr Komfort entwickelt und drĂŒcken das Brustgewebe weniger stark
zusammen
.Der integrierte Akku mit USB-Anschluss ermöglicht das Abpumpen an jedem
beliebigen Ort
.Besonders leichte Auffangschalen (je 76 g)
.Die 2-Phase-Expression Technologie ahmt den natĂŒrlichen Saugrhythmus Ihres Babys
nach
Direkt im BH tragbare freihĂ€ndige elektrische DoppelmilchpumpeLeicht zu reinigen und spĂŒlmaschinenfestDie anatomisch geformten Auffangschalen wurden speziell fĂŒr einen besseren Milchfluss und mehr Komfort entwickelt und drĂŒcken das Brustgewebe weniger stark zusammenDer integrierte Akku mit USB-Anschluss ermöglicht das Abpumpen an jedem beliebigen OrtBesonders leichte Auffangschalen (je 76 g)Die 2-Phase-Expression Technologie ahmt den natĂŒrlichen Saugrhythmus Ihres Babys nach
6
Gern e PN.
40
3
Het öppert en GschwĂŒsterkinderwage?
21
Hett ebber vo euch ehn bollerwage mit schirm wo ner nĂŒmm brucht / cha witter zieeh?
76
FĂŒr 20.- abholbar ide Region Maur 8124.
21
Ich han vieli Newborn Kleider fĂŒr Buebe im 50/56. Abzhole i de Region 8197 Rafz oder Versand.
1
Ich verkaufe hier Kleider fĂŒr neugeborene
50/56
14 Hosen
7 langarm bodies
6 kurzarm bodies
2 Strampler
1 set in weiss
20 MĂŒtzen
Ca. 20 Socken
Nur fĂŒr ein Baby verwendet und sehr guter Zustand
1
10chf
1
Kokadi TaiTai Babysize
40.-
6264 Pfaffnau
1
Babywippe Chicco Hoopla
20.-
6264 Pfaffnau
1
Stillkissen Theraline
10.-
Spielbogen Gratis
6264 Pfaffnau
1
Umstandsoberteil 36/38
5.-
6264 Pfaffnau
15
Das Laufrad unseres Sohnes darf weiterziehen und wird vorher noch gereinigt.
Haben uns 50CHF vorgestellt, sind aber auch offen fĂŒr PreisvorschlĂ€ge
1
Je 9Chf Triengen
262
0
Ich habe sehr viele Baby-/Kinderkleider von Grösse 62 bis 110 -> MÀdchen & Buben
Auch SkianzĂŒge (Reima), Schuhe (Superfit), DaunensĂ€cke fĂŒr Kinderwagen (Baby und grösser), Autositze (unfallfrei), MacLaren Buggy, etc.
Wirklich sehr hochwertige Sachen und Markenprodukte. Wenn jemand was brauchen kann, sehr gerne anfragen. đ
0
Hallo zusammen
Sucht ein neues zu Hause:
Hartan Racer GTS Kombikinderwagen GelĂ€nde tauglich mit Handbremse, Adapter fĂŒr Babyschale und Regenhaube sowie Sonnenschirm und Wickeltasche. Wurde nur fĂŒr ein Kind gebraucht. 600.-
FĂŒr mehr Fotos bitte meldenđ
32
FrĂŒhling-Sommersaison Paket mit neuwertigen KleidungsstĂŒcken! Die Latzhose, das schöne Kleid, ein Body und der Katzen-Strampler hatte meine Kleine nie an, also ganz neu. Die restlichen StĂŒcke nur 1-3 getragen.
Blumenkleid 4-6 Monate (Gr. 70)
Rosenkleid 3 Monate
Latzhose 3-6 Monate
Bodys 2x 0-1 Monate (Neugeborene)
Body 1x 2-3 Monate
Pyjama Strampler 0-3 Monate
Preis fĂŒr alles: 37.- inkl. Versand