Zu Verkaufen
Kinderwagen Teutonia Be You V2 Modell 2014 mit Stand- und Handbremse. FĂŒr 1 Kind von September 16 bis jetzt gebraucht. Alles gereinigt und gewaschen. Inkl. Winter-Muff, Wintersack, Regenhaube und Moskitonetz. In gutem Zustand. Nur Abholung in Döttingen AG.
Sali zemme
Ich suche folgende kleider und schuhe im raum winterthur:
-regenjacke und hose ungefĂŒttert im 98
-uv-oberteil und ev hose im 92/98
-sandalen im 22/23
-halbschuhe im 23
-gummistiefel im 22
-balerinas mit riemchen,nicht zu kitschigđ im 22/23
Bitte macht mir doch angebote mit preisvorstellung und foto und bei interesse werde ich mich meldenđđ
@mariechäfer bin nicht aus der Umgebung Winti. WĂŒrde es dir aber zusenden mit deiner Ăbernahme des Portos von 7.- Grösse 22 Fr. 4.- Grösse 22 Fr. 3.- Grösse 22 Fr. 4.- die selben hĂ€tte ich auch noch in Grösse 23
@Adriana hani scho paar malđ sind vom priis her meistens ned viel gĂŒnstiger als es neus... usser es isch knallrot oder susch nĂŒmm so in schussđ wahrschienli gids de grad es neus Ă€ndi monetđ aber merciiđž
Be uf de suechi nacheme babyset fĂŒrs tripptrapp (neus modell) ev mit kĂŒssi? Bitte pris/zuestabd u farb agÀÀđ merci
-brun/beige lieber nedđŹđŹ
@Adriana hani scho paar malđ sind vom priis her meistens ned viel gĂŒnstiger als es neus... usser es isch knallrot oder susch nĂŒmm so in schussđ wahrschienli gids de grad es neus Ă€ndi monetđ aber merciiđž
@Tanja87 bisch du vom Kanton ZH? Bi eus in DĂ€llikon findet am 26.3. Kinderartikelbörse statt. Vilicht wirsch ah so emene ort na fĂŒndig? Und am 30.3. isch sie in Buchs ZH
Verkaufe ein tripptrapp newborn set in einwandfreiem Zustand inkl. Gebrauchsanweisung und original Verpackung.
Der Sitz wurde im 2018 gekauft.
Verkaufspreis CHF 75, exklusiv Porto.
@Adriana
die Babytrage ist von BECO
als RĂŒcken- und Bauchtrage verwendbar
von 3,5 bis 20kg verwendbar
100% Baumwolle
Sonnenschutz fĂŒr Kopf(ein Druckknopf fehlt)
selten verwendet
tfk buddyseat mit dach zum verkaufe. knapp 1jahr brucht, drum ischs dach liecht usbleicht mit chlinem flĂ€ck. (vermuetlich chamer en weg putze, has nonig probiert) CHF 100.- abholbar im zĂŒri oberland
Zwillingsbuggy von Peg perego inkl. Regenschutz. Fahrt intakt, Ă€usserliche Gebrauchspuren. Wir haben den Wagen geliebt, er fĂ€hrt ĂŒber alle möglichen UntergrĂŒnde superleicht. Sitze können abgelegt werden.
NP
W
Np war 550.-
Gerne könnt ihr mir per PN einen Preisvorschlag machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
64
8
0
Kinderwagen Teutonia Be You V2 Modell 2014 mit Stand- und Handbremse. FĂŒr 1 Kind von September 16 bis jetzt gebraucht. Alles gereinigt und gewaschen. Inkl. Winter-Muff, Wintersack, Regenhaube und Moskitonetz. In gutem Zustand. Nur Abholung in Döttingen AG.
0
0
0
55
142
Ich suche folgende kleider und schuhe im raum winterthur:
-regenjacke und hose ungefĂŒttert im 98
-uv-oberteil und ev hose im 92/98
-sandalen im 22/23
-halbschuhe im 23
-gummistiefel im 22
-balerinas mit riemchen,nicht zu kitschigđ im 22/23
Bitte macht mir doch angebote mit preisvorstellung und foto und bei interesse werde ich mich meldenđđ
8
1,306
Wer het Intresse geg Porto? Werds sust entsorge.
45
0
55
0
Zu Verkaufen
Wickelrucksack 20 Fr. Ohne Porto
0
Preis selbstentscheidung
4
790
23
Preis 35,-
1,306
790
2
-brun/beige lieber nedđŹđŹ
0
@Tanja87 bisch du vom Kanton ZH? Bi eus in DĂ€llikon findet am 26.3. Kinderartikelbörse statt. Vilicht wirsch ah so emene ort na fĂŒndig? Und am 30.3. isch sie in Buchs ZH
23
23
1,306
67
Lg
4
Der Sitz wurde im 2018 gekauft.
Verkaufspreis CHF 75, exklusiv Porto.
(Foto von Homepage Stokke).
23
die Babytrage ist von BECO
als RĂŒcken- und Bauchtrage verwendbar
von 3,5 bis 20kg verwendbar
100% Baumwolle
Sonnenschutz fĂŒr Kopf(ein Druckknopf fehlt)
selten verwendet
1,306
23
1,306
0
337
78
0
3
337
337
215
3
5
10
Preis: 280.-
(NP war inkl. Station: 430.-)
10
Fusssack von Kaiser NEU
40.-
1,306
78
1,306
0
184
10
NP
W
Np war 550.-
Gerne könnt ihr mir per PN einen Preisvorschlag machen.
45
2x Frottee ( rosa und mint) grau jersey
Alle zusammen 15.- ohni Porto. Ăbergab Stadt ZĂŒri möglich