3 MAM Anti-Kolik Flaschen Ă 160ml. Aus hygienischen GrĂŒnden ohne Sauger. Wurden nur kurz gebraucht und immer ausgekocht (waren nie im GeschirrspĂŒler).
Welchem werdenden Mami eines MÀdchens, welche sehr aufs Geld achten muss, darf ich ein vorweihnachtliches Geschenk machen? Habe drei SÀcke Baby-und Kinderkleidern in den Grössen 56 bis 110/117 zu verschenken. Alles gebraucht aber in gutem Zustand.
SĂ€cke mĂŒssen im Raum Bern abgeholt werden. Nur alles zusammen abzugeben.
Bei Interesse E-Mail an melhau@gmx.ch
Ich hetti e ganzi Packig 3er Pampers Baby-dry gĂ€ge s Porto z verschĂ€nke. Min Papi hĂ€t die falsch Grössi kauft. S Pack isch ade Siite ufgmacht - hans zersch nöd gseh. đ
Verkaufen unsere Maxi cosi pebble in schwarz, inkl Neugeboreneneinsatz, Keilkissen, Gebrauchsanweisung. Top Zustand, war immer in einem Auto, unfallfrei, keine Transporte (weder mit anderen Fahrzeugen noch mit Flugzeugen etc.)) und somit keine grösseren Gebrauchsspuren.
Gerne kann ich bei Interesse Fotos senden.
Verkaufe 3 ungeöffnete Dosen Aptamil PRE Prosyneo (HA) fĂŒr CHF 55.-. Alle drei haltbar bis 27.11.2020. Neupreis je Dose CHF 28.95. Zur Abholung in 8853 Lachen SZ oder gegen Porto (CHF 9.70)
Verkaufe festliches Schwangerschaftskleid von Mamalicious in Grösse L. Nur zweimal kurz getragen, daher wie neu. Aus Nichtraucherhaushalt. CHF 30.- inkl Porto, Neupreis war CHF 55.-
MĂ€dchenkleider ab Gr.50. Getragen, aber in sehr guten Zustand oder ganz neu. Bodys, Hosen ,Kleider und viel mehr. Alles ist dabei. Beim Interesse kann ich mehrere Fotos senden. Paketpreis und Einzelnverkauf möglich. Ich habe viel zu viel. Wir brauchen Platz. Ab Fr.1.- pro StĂŒck. Tierloser-/ Nichtraucherhaushalt! Versand oder Abholung in Seewen Sz.
MĂ€dchenkleider ab Gr.50. Ab Fr. 1.- pro StĂŒck. Getragen, aber in guten Zustand oder ganz neu. Bei Interesse ich kann mehrere Fotos senden. Paketpreis oder Einzelverkauf möglich. Versand oder Abholung in Seewen SZ. Tierloser-/ Nichtraucherhaushalt!
Ich habe ab Gr.50 nixh so viel, die meistens sind ich denke 56/62. FĂŒr welche Grösse interessierst du? Ich kann dir mehrere Fotos mit die Grösse senden , wenn du willst.gruss
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
63
339
333
0
Mösst öberno wÀrde
63
Versand gegen Porto oder zur Abholung
333
SĂ€cke mĂŒssen im Raum Bern abgeholt werden. Nur alles zusammen abzugeben.
Bei Interesse E-Mail an melhau@gmx.ch
233
2
339
1
1
1
339
339
178
178
178
790
178
790
Babysitz inkl Isofix
180.-
Wurde 8 Monate gebraucht. Gekauft Ende 2018, unfallfrei
2
Bruche sicher 60fr. Inkl. Porto
18
Wickelkomode umfunktiunier bar i ne normali Komode wie uf em Bild sichtbar, fĂŒr witteri infos/Bilder/Mass schriebet mir doch en Nachricht.
Pris; 70.- / verhandelbar
4
102
4
268
790
339
268
339
114
0795096714
10
21
268
4
Gerne kann ich bei Interesse Fotos senden.
63
63
781
NP: CHF 85.-
VP: CHF 15.- (ohne Porto)
Versand oder Abholung
15
MĂ€dchenkleider ab Gr.50. Getragen, aber in sehr guten Zustand oder ganz neu. Bodys, Hosen ,Kleider und viel mehr. Alles ist dabei. Beim Interesse kann ich mehrere Fotos senden. Paketpreis und Einzelnverkauf möglich. Ich habe viel zu viel. Wir brauchen Platz. Ab Fr.1.- pro StĂŒck. Tierloser-/ Nichtraucherhaushalt! Versand oder Abholung in Seewen Sz.
15
4
95
Sind d höösli alli grössi 50? Lg Jenny
4
4
4
15
Ich habe ab Gr.50 nixh so viel, die meistens sind ich denke 56/62. FĂŒr welche Grösse interessierst du? Ich kann dir mehrere Fotos mit die Grösse senden , wenn du willst.gruss
268
16
Hallo, send die Kinder BĂŒecher no vorhande wo du gĂ€rn möchtisch ab gĂ€?
Has leider erst jetz gse da ich neu bin đŒ
16
Bin auf der suche nach einem Sterilisator. Hat da jemand noch was vorhanden?
Danke
335