Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Verzweigung wegen Benutzung des Handys

Wer kann mir helfen? Habe heute morgen eine E-Mail während des Fahrens gelesen, ich weiss es ist wirklich nicht gut 🤯 die Polizei hat mich dann rausgenommen und ich habe eine Verzeigung gekriegt. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man deswegen auch in Gefängnis gehen muss 😱 ist das wirklich so?

Kommentare

  • Nein... aber ich denke du musst 150fr zahle.
    Sie haben mich mal beim sms schreiben erwischt 😂😂😂
  • Ich musste damals gleich 100.- bezahlen und gut war
  • Danke euch :)
  • Chan au si dasd musch de Uswis abgä...chund immer chli druf ah. Hüt sinds rächd sträng. Ich han zum Glück ned müsse abgä, wili ufe Uswis agwise bi ( cheuffeuse ) aber isch düüüüürlich türer als 100 Fr 🙈🤦🏽‍♀️
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland