Tragus Piercing / Ohrknorpelpiercing

Hallo zusammen
Dies ist keine Babyfrage. Ich wollte mich bei euch erkundigen wer von euch ein Tragus Piercing/Ohrknorpelpiercing und was für Erfahrungen betreffend Wundheilung hattet ihr? Könnt ihr ein Piercing-Studio in der Stadt Bern empfehlen? Lg

Kommentare

• Ich hab eins... ist sehr gut verheilt. Habs in bern bei Chaedu machen lassen
  • Wie lange hat die Heilung gedauert? Hattest du danach Probleme mit dem Hörer beim Telefonieren (arbeite in einem Büro 😗). Und kann man danach Meches in die Haare machen nach ca. 6 Wochen?
  • Bi mir isches mega schnell guet gsy
    Je nach piercing wo du nimmsch stört e chli am Afang
    I bi scho mehrmals z El mundo in Bern gsy
  • I gseh ds Problem nöd mit de Meches - bim Coiffeur stört de Piercing ender am Helix
  • @mümm das hani mi ebe ou gfragt. Aber me liest sehr viel wege Achtung haare färben nach Piercing. Aber ig gseh ds Problem selber ebe ou nid 😂
  • @mümm bi wäm bisch gsi im El Mundo bim Mätthu oder bir Fee?
  • Oh es isch lang her... kei Ahnig wie sie gheisst het😄
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland