Hallo zusammen!
Ich habe leider zu wenig Milch aber ich möchte nicht mit dem Stillen aufhören da es mir sehr wichtig ist. Ich geb jetzt seit einer Woche meinem kleinen die Brust und Säuglingsmilch. Nun meine Fragen;
Hat eine von euch Erfahrung mit der Zwiemilch-Technik? Wieviel Stillt ihr noch um nicht „auszutrocknen“? Welche Pre Milch verwendet ihr?
Ich bin gespannt wie Ihr es so handhabt und Danke für eure Hilfe, Tips und Ratschläge.
Ganz liebi Grüess Manu 👋🏼
Kommentare
4
Warst du bei einer Stillberaterin? Diese hat mir auch sehr viel geholfen und gute Tipps gegeben.
1
Wir geben Pre Bimbosana Bio. Was uns aufgefallen ist der Stuhl ist fester geworden (hat auch mehr Verstopfung), riecht auch strenger und die Bäuerchen riechen auch viel säuerlicher als bei reiner Muttermilch. 🤭Nein, bei einer Stillberaterin war ich noch nicht ist aber eine gute Idee. Danke
4
Ja das tönt wirklich ähnlich wie bei uns. Wie alt ist sie jetzt?☺️ ja das ist bei uns auch so mit dem Stuhl und dem Bäuerchen🙈 pumpst du jeweils noch Milch ab? Ich wollte auch so gern stillen und habe alles versucht aber jetzt denke ich mittlerweile auch,dass der Pumpstress etc sich auch negativ aufs Baby und die Stillbeziehung auswirken kann. Ohne Stillhütchen geht es nicht? So kann ein Baby noch mehr Milch aus der Brust holen. Ja das mit der Stillberatung kann ich dir wirklich empfehlen. Ich war im Stillambi im Spitalfrauenfeld☺️ Das gibt es glaube ich in jedem Spital mit Gebärabteilung.
2