Kollegin vo mir isch letscht Monet
Gsi und hetts super gfunde.. was sie jedoch seit, isch das sie meh dusse gsi sind und Sache unternoh hend und im Zimmer gesse hend, wills ide Restis recht luut gsi isch. Sie hend sones Baumhuus Zimmer gno gha
Nei kensch se nid.. ah ha gmeint ds meli heig drs verzeut..đ âșïž cha se sĂŒsch no mau hurti frage.. ha Ă€be d bilder glösche wo si mir gschickt het ghađ
Ich war dort auch schon. Wir waren vor 2 Jahren dort und es war sehr schön. Da er ziemlich neu ist fanden wir ihn auch am besten von allen Parks (waren schon in mehreren) lohnt sich definitiv. HÀtten einen Bungalow mit Sauna
Sorry an alle âFansâ. Es ist unterirdisch đŹ.
Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nie so schlechte Ferien đ.
Alles ĂŒberteuert; die HĂ€lfte funktioniert nicht oder wird einfach nicht angeboten; Aqua-Dome wird von Tagesbesuchern ĂŒberrennt; Sauberkeit lĂ€sst zu WĂŒnschen ĂŒbrig; praktisch keine AktivitĂ€ten fĂŒr Kids unter 6 Jahren; Personal Katastrophe.... und und und. Einfach unterirdisch.
Oh jee... Schad isch es nid so cool gsi.. kollegin het bis itz immer gschwĂ€rmtđđ aber hoffe dir heits sĂŒsch glich guet ghađđ»
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
781
356
Gsi und hetts super gfunde.. was sie jedoch seit, isch das sie meh dusse gsi sind und Sache unternoh hend und im Zimmer gesse hend, wills ide Restis recht luut gsi isch. Sie hend sones Baumhuus Zimmer gno gha
781
356
356
781
184
781
184
781
19
781
Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nie so schlechte Ferien đ.
Alles ĂŒberteuert; die HĂ€lfte funktioniert nicht oder wird einfach nicht angeboten; Aqua-Dome wird von Tagesbesuchern ĂŒberrennt; Sauberkeit lĂ€sst zu WĂŒnschen ĂŒbrig; praktisch keine AktivitĂ€ten fĂŒr Kids unter 6 Jahren; Personal Katastrophe.... und und und. Einfach unterirdisch.
184