Buggi/KiW für in Flugzeug

Ich brauche eure Hilfe.
Mein Mann muss mit unserer Kleinen dann ca 11 Monate für 2 Tage auf Berlin.
Jetzt Suchen wir einen Buggi wo er mit ins Flugzeug nehmen darf.
Wichtlg ist er muss gut Zusammenklappbar sein und er muss auch Liegepositionen Haben das sie schlafen kann.
danke für die Hilfe
gerne mit Fotos

Kommentare

  • Also de babyzen yoyo isch super und cha so chli gmacht wärde, dass er mit is flugi dörf. Und er hett e liegeposition. De babyzen und gb sind meh nur zum reise.

    De babyjogger city tour isch bitz grösser aber absolut alltag tauglich.

    Es git vo gb na en chliine aber de klappered recht fest bim fahre. Und er dörf is flugi.

    Mir hend de joie litetrax gha für uf dubai muess mer jedoch vorem istiege abge.

    Ah und alli hend e liegeposition. Mini isch buuchschlöferin und hett so im joie chöne schlafe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum