Hallo zusammen
In der Hoffnung hier ein paar gute Ideen zu finden um meiner besten Freundin eine Freunde zu machen und sie zu unterstützen wende ich mich mal an ein Forum Müttern die es selbst besser wissen als ich was wirklich wichtig ist.
Zur Zeit ist sie im 4 Monat schwanger und will bald heiraten. Somit will ich Sie gerne unterstützen als beste Freundin mit nützlichen Babygeschenken. Klar ist mal bestimmt genügend Windeln
und ein Nuschistofftier hab ich auch schon.
Wie steht es mit Baby "Cosmetic Artikel"? Man braucht sicher Shampoo und Babytücher. Aber was alles noch?
Entschuldigt die blöde Frage aber ich habe wirklich keine Ahnung. Bin selber ohne Geschwister aufgewachsen und auch sonst niemand in meinem Familien- und Freundeskreis bekam Kinder.
Hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüsse Yely
Kommentare
64
Windeln ist nie verkehrt 👍 shampoo brauchts aus meiner sicht nicht unbedingt, unsere maus ist 6 monate und wir baden noch immer ausschliesslich mit mandelöl als badezusatz. Was sie noch brauchen könnte:
Nuschis, nuggis, calendula babycreme, rasselsöckchen, beissring, vielleicht einen gutschein dass du ihr einmal essen vorbeibringst wenn das baby da ist.
1,306
oder..e schöni patchwork decki naihe krabbeldecki für am bode. ich dun halt gern de eltere was schenke well schliesslich sie die grösst leistig erbringed (fürs baby hends oft scho gnueg) z.b. en korb oder Kiste mit goodies dinne für deltere.
233
249
Also ich denke mitme Gschenkli für die werdendi muetter und vl no was für s baby (was sie würkli brucht)...bisch guet bedient..
6
3
3