Frauee..🤗 bruche oiie rat. Ich gseh immer meh im internet früehligsrolle selber gmacht. Aber ich glaube die sind gar ned bachet🤨 oder?
Isch das ned mega gummig?
Das sind die vietnamesischen Frühlingsrollen. Super fein! Die isst man kalt, wird weder gebacken, noch frittiert.
Ist auch ein anderes „Blatt“, dass man hier verwendet. Eine klassische Mischung ist mit Schweinehackfleisch, dazu eine Erdnusssauce. Man muss das Blatt innen etwas mit Wasser bestreichen, dann klebt es.
@kläffchen ah danke. Was mussi den det füres blatt neh?😬 mini gsehnd eich glich us. Ha so riisbletter wo au durchsichtig sind😋Ischs ned gummig bim esse?
Nei sött nöd gummig sii...ich bache alli mini frühlingsrolle 💁♀️au die thailändische...wel ich eifach kein fan vo frittiere bi...wenni will das schön knusprig sind...tueni mitm Pinseli e fiini schicht rapsöl oder sunnebluemeöl druf striche (je nach temperatur) rapsöl söttsch nöd über 180 grad erhitze
Ah nein, dann doch das normale Reisblatt. Ich finde schon, dass es etwas gummig wird, aber mich stört es nicht. Schmecken im Restaurant auch so. Hier ein Rezept für den Erdnussdip https://www.rewe.de/rezepte/sommerrollen-mit-erdnussdip/#
👍🏻das freut mi 😝min maa het sich a mis kochverhalte möse gwöhne 😝vorallem wel er sich weigeret für mi z koche 😅er seit immer cha doch nöd anere Köchin öpis feins koche 🤦♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
906
906
906
536
Ist auch ein anderes „Blatt“, dass man hier verwendet. Eine klassische Mischung ist mit Schweinehackfleisch, dazu eine Erdnusssauce. Man muss das Blatt innen etwas mit Wasser bestreichen, dann klebt es.
906
249
536
906
Has im ofe gmacht wied @Pinny gschriebe het. Sind fein worde😋 min mah findets zwar zgummig. Aber ich has gern gha😬😋 dankeschönnn
249