Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Einschlafen

bearbeitet 7. Mai, 11:13 in Entwicklung und Erziehung
Hallo zusammen. Unser Sohn 20 Monate braucht immer sehr lange bis er einschgeschlafen ist. Wir legen uns immer mit ihm ins Bett, weil er allein nicht einschläft. Doch bis er einschläft geht es 1 std manchmal auch 1 1/2 std. Er schläft mittags 1 1/2 std. Und abends geht er um 20 uhr ins bett. Habt ihr tipps? Oder was können wir tun das er schneller einschläft. Ich erwarte ja nicht das er 5-10 min braucht. Aber 1 stunde?! Er will ständig spielen und plabert vor sich hin.

Kommentare

  • ..und wennd de Mittagsschlaf chli chürzisch?
  • Wür au de Mittagspfus kürze, odr spöter is Bett tue... hend au immer wieder so phasene... größtenteils liits immer am Muttagspfus we lang de got. Oder we lang er am Morge pfust.....
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland