Babykleidung nach Geburt

Hallo zusammen

Was zieht man nach dem Spitalaufenthalt alles dem Baby an wenn man sich auf den Heimweg macht ? Das Baby darf ja auch nicht frieren und muss schon auch gut gekleidet sein auch wenn die Fahrt nur 25min dauert....? Braucht man unter dem Strampler noch einen langarm Body oder wie sieht das aus? Wir haben sich an einen Strampler gedacht mit bedeckten Füsschen unten ein Body vlt mit leichter Strumpfhose oder nicht? ? Und dann noch eine Decke im Maxi Cosi drüber vlt ein Jäckli hach mhhh

?..... 100% Polyester; Innenfutter: 100% Baumwolle sind doch auch ok oder ?

Was meint ihr ? Mein 1. BABY 😍😁

Kommentare

  • E Fustregle beseit, dass me ei schicht meh azieht als me sälber ahet. Also, wenns öbbe 20 grad sött ha würdi e kurzarmbody und e strampler mit füessli azieh. Und es deckeli no mitnäh für alli fäll. Ich ha alles baumwulle.
  • Mier hend es herbstbaby, und hend ihre wie d sandra en churzarmbody und en strampler mit füessli agleit. Dezue no es chäppli und e decki.
  • @natalie
    Aso wenni d vorschau mit 10 grad bi üs aluege...de simmer aso au fast wieder herbstlich drah....😂 für de mai jesses gott..... ja i denke machs au chli so......und am.nacke cha mers au guet kontrolliere ...en fuesssack bruchts im mai ja ned..da längt ja e decki us....und we mer 2 beschichtet agleit esch
  • Maryon schrieb: »
    Aso wenni d vorschau mit 10 grad bi üs aluege...de simmer aso au fast wieder herbstlich drah....😂 für de mai jesses gott..... ja i denke machs au chli so......und am.nacke cha mers au guet kontrolliere ...en fuesssack bruchts im mai ja ned..da längt ja e decki us....und we mer 2 beschichtet agleit esch

    Wenn hesch denn de termin? Ich glaub wenn es deckeli debi hesch fahrsch sicher guet 👍 und ich nimme ah ier gönnd au nur mitem maxi cosi zum auto und denn grad hei, das passt bestimmt ☺️
  • Es Body e Strampler und es Deckeli längt wenn dir mir em Outo göt.
  • @natalie jetzt de i ca 2 wuchä😁 allefalls en plante KS. Ha az s gfuehl jaa das längt @Sunshinemom
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum