Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Baby auf den Kopf gefallen

lorianlorian

1

bearbeitet 15. Mai, 07:50 in Allgemeine Themen
Hallo mamis

mein kleiner 3 jahre ist am abend auf den kopf gefallen, später sagte er dass er erbrechen muss, und sein bauch war ganz aufgebläht. Sonst war er gabznbormal und hat gespiel. Und er schläft ganz ruhit, aber das mit tem bauch und erbrechen lässt mir keine ruhe😩 kann mir jemand bitte helfen?

Soll ich in die notaufnahme mit ihm oder kann ich warten?danke 🙏🏻

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland