Logopädie für Kind 2,5 Jahre

liriliri

1

bearbeitet 20. Juni, 09:37 in Entwicklung und Erziehung
Wie kann ich mein kleinen fördern das er bischen mehr spricht? Er ist jezte 2,5j Wir waren auch bei der der logopädin sie meinte er wäre ein spätzünder!

Kommentare

  • Kansch mit Värsli viel mache und alles Kommetiere was machsch mit ihm.
    z.B. Bim Jacke alege, wir lege Jacke, diä het Ärmel eine Link und eine Rächts. Ziäh sie uber Schulter usw.
    Weiss tönt komisch aber so Sache hälfe sehr güät. Eu nit korrigiäre, wen z.B äs wort falsch kunt, den eifach richtige säge ohni das me seit falsch mu seits so oder so.
  • Danke dier viel mol Caramel wird us probiere
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland