@mischmiisch Das glaube ich kaum, 0000000000 ist kaum eine Telefonnummer. Ich glaube nicht, dass jemand anruft für einen Gewinn, dieses Jahr habe ich ca. 15 Sachen schon gewonnen, ohne Telefonnummer...
@kläffchen ist das nicht die Nummer vom Christchindli? 😝
War mir schon klar, dass es eine unrealistische nummer ist. Trotzdem interessant, dass ihr sowas oder 0790000000 online eingeben könnt und nichr "gemotzt" wird..
Die meisten Wettbewerbe verlangen obligatorisch keine Telefonnummer mehr... meistens nur die Krankenkassenwettbewerbe, die gab es aber nicht oft, da die Prämien gesunken sind und viele somit die Kündigungsfrist 30.11. nicht hatten
gester hani e prototyp vomne neue wetbag gmacht. dä het vore und hinde es fach, so chöne di subere und dräkige kleider i ein bütel transportiert wärde! und als chlises dankeschön für di zahlriche bstellige gits fûr di erste 5 e gratis personalisierig 🤗 0793074450
@Sunshinemom Ich muss kurz überlegen. Dieses Jahr habe ich sicher ein 27teiliges Sackmesser, ein Bodyshoppaket, Eucerin Paket, Wickelfisch, Kitag Gutscheine, ottos Gutscheine, Eventtickets, Sisley Lippenstift, Sisley Mascara, Badteppich, Alnatura Paket, koreanische Gesichtsmasken, Abo für Wohnrevue gewonnen.
@schaai Ich mache einfach jeden Wettbewerb mit, dem ich über den Weg laufe. Besonders oft gewinne ich auf instagram. Da gibt es halt nicht so viele Teilnehmer.
@Mangoo Ich habe eine extra dafür eingerichtete E-Mailadresse und die richtige Telefonnummer gebe ich nicht an.
Ja d‘Farb isch de Börner (Super Pastell). Hei drum scho 1x Classic (de Hugo) u 1x Pinstripe (de Seraphin). Iz muess Ueli no chli wachse (er isch ersch 2mt aut) u när darfer de zu sine Kollege 😎
Jo das hani au grad welle säge bitte keini so bildli 🙈. Vogelspinne ond co kei thema aber das andere beilosegekreuche chani gar ned bruche. Eifach wiiterscrolle esch no schwer wenn mer nor human ufs bildli chond onds den sofort en grossahsicht git 🙄. Isch generell sehr müäsam ich cha wäg dem norno schwer s scrolle und mue guet ziile dasi näbe de bilder verwütsch zom scrolle 😤.
Hät öpert bim 2. baby e elektrischi wippe gha..? Isch das öpis..? Mini finds garned lässig wenni sie ablege und de ganz tag a dere wipoe ahgeh chani leider au ned😅
@Mangoo ich ha eini...Joye Serena 2 in1 heisst die, chasch de Ufsatz au drab nä findi mega praktisch. Sie vibriert, schaukelt und hät so Natur Grüsch, Vögeli, Ruuschä ect. Chasch alles a und abstelle usw. Mir het sie amigs zLebe grettet 😅 au jetzt no nach fascht 6Monet bruchi sie no. Mängisch cha er nur dött i schlofe wenn er sehr übermüedet isch oder er findets lässig wenn ich im Bad bi und er dött drinn 😊👌
@schaai Nei ich kann ou kenni me abschliesse well i ou mol öpis gah han. Sogar bide 3 süle hents dumm do. Hani wäge dem ned mol chöne erwärbslosigkeit chöne versichere...und bi zwe verschiedene versicherige abschliesse kackt mi ou a. Wenn mol öpis gah hesch hesch diesbezüglich A-Karte zoge. Zum Glück hei mi mini Eltere scho als Kind guet versicheret mit zuesätz.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
781
536
87
536
87
War mir schon klar, dass es eine unrealistische nummer ist. Trotzdem interessant, dass ihr sowas oder 0790000000 online eingeben könnt und nichr "gemotzt" wird..
496
87
781
87
536
781
536
0
781
536
164
536
164
1,306
337
536
@Mangoo Ich habe eine extra dafür eingerichtete E-Mailadresse und die richtige Telefonnummer gebe ich nicht an.
790
159
240
536
@Jeaninne Meine Kollegin und ich haben an einem Instagramwettbewerb teilgenommen. Es gab 5 Preise und 5 Teilnehmer 😂 folglich haben alle gewonnen 😂
781
781
240
781
240
781
240
781
240
496
207
3