Erbrechen nach der Flasche

Hallo zäme, mein kleiner Mann ist jetzt 3 Wochen alt, er bekommt die Flasche. Ich kann nicht Stillen. 1-2 pro Tag will er Schoppen ohne Ende, das Problem er erbricht nachher, weil er zuviel getrunken hat. Ist das normal?

Kommentare

• Hat er evt einfach ein Saugbedürfniss?
    Vielfach saugen shoppenkinder am Sauger und dann kommt auch halt was raus. Aber sie wollen nur Saugen.
  • Nimm den kleinsten Sauger und vielleicht eine Anti Kolik Flasche. Nimm ihn dann in der hälfte der Flasche hoch, so dass er Bäuerchen machen kann und dann den Rest der Flasche. Mach das auch wenn er weint...Meine kleine ist jetzt 9Wochen alt und haben seit Anfang an das Problem mit dem erbrechen. Wenn wir es aber so machen ist es nicht so extrem. Die Kinderärztin meinte, sonst in kleineren Abständen kleinere Mengen, dann hat er nicht so extrem hunger und der Magen ist nicht so überfüllt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum