Hallo liebe mamis
Ich habe seit der geburt meiner tochter(1jahr) immer wieder blasenbeschwerden und hauptsächlich kann ich meine blase nicht ganz entleeren.
Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter. Kennt sich jemand damit aus??😩😩😩
Ich würde dir einen gang zum urologen empfelen(die sind nicht nur für männer sondern allg. für blase/niere etc zuständig) denn so hast du auch ein risiko ständig eine entzündung oder stauung zi riskieren
Danke für deine antwort liebe corina
Der urolog gibt mir jedesmal irgend ein anderes medikament..aber es will irgendwie einfach nicht mehr gut werden😔😰
Habe gestern mit meinem hausarzt das abgesprochen..er meldet mich jetzt bei einer urologin an vielleicht sieht sie das besser an als frau😩
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
271
1
Der urolog gibt mir jedesmal irgend ein anderes medikament..aber es will irgendwie einfach nicht mehr gut werden😔😰
271
1