Hallo ihr Lieben
Ich melde mich Anonym weil ich mich extrem für meine Gedanken schäme😔Ich habe gestern Erfahren, dass ich erneut mit einem Jungen schwanger bin.
Ich habe mich immer also totales Mädchenmama gesehen und habe bei meinem ersten Sohn auf eine Tochter gehofft. Versteht mich micht falsch, ich liebe mein Sohn überalles. Natürlich ist die Gesundheit viel Wichtiger als das Geschlecht, auch dass weiss ich. Aber es ist unser letztes Kind. Somit werde ich nie eine Tochter haben. Sorry musste es einfach mal aufschreiben.
Verurteilt mich bitte nicht
Kommentare
178
4
Ich han grad din Kommentar in Swissmom Chat kopiert. Es duet mer wahnsinnig leid. Ich han wele antworte ond schnall das App ned. Drum is gspeicheret gse. Mega sorry!
Ps: Ich han zwei Jungs ond es gid nüd bessers❤️
95
Mir ging es genau so wie Dir, ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht und hatte auch schon die gedanken das ich wohl recht enttäuscht sein werde wenn ich kein Mädchen hätte ( unser erstes ist nun aber ein Mädchen geworden), und ganz vielen in meinem Umfeld geht es auch so ich habe sogar eine Freundin die 2 Jungs hat und unbedingt ein Mädchen wollte sie hat sich dann noch für ein drittes Kind entschieden weil der Wunsch so gross war,und nun hat sie 3 Jungs....ich glaube dafür musst du dich nicht schämen, in meinem Umfeld haben fast alle ein Wunschgeschlecht, ich kenne viele Mütter die sich ein Mädchen gewünscht haben.Eine andere Freundin die nun auch 2 Jungs hat,hat nur geweint hat als sie erfahren hat es gibt wider einen Jungen....
Wollte Dir nur sagen das ich dich völlig verstehe und nie verurteilen würde, verstehe dich nur zu Gut.
11
0
251
Ich hab zwei wuche brucht mech demit azfründe. Und hüt würdis ned anderst wele. Er esch eifach sooooooooo perfekt 😍😍😍😍😍
1
0
Ich kann dich verstehen.. Mir ging es ändlich, es ist unser erstes Kind und ich hatte immer das Gefühl dass es ein Junge wird... Die Anzeichen dafür gab/gibt es... Nur Bauch, Schöne Haut alles Typisch für ein Junge... Wir hatten schon beide Namen und haben vie neutrale Kleider gekauft aber auch viel in Blau...
Dann vor 2 Wochen die Gewissheit beim Ultraschall, ein Mädchen! Ich war geschockt im ersten moment, denn ich habe mich komplett auf einen Jungen eingestellt und war auch enttäuscht dass es nicht so ist...
Nach ein paar Stunden habe ich mich gefangen und musste mir auch sagen, hauptsache Gesund und nun freuen wir uns halt auf ein Mädchen 😍
Gibt dir ein wenig Zeit um dich damit abzufinden und ich denke wenn das kleine da ist wirst du es lieben egal ob Junge oder Mädchen 🥰