Halli Hallo
ich habe meine letzte pille im juli genommen dann abgesetzt, weil ich schwanger werden möchte.ich sollte morgen meine tage bekommen aber da ich zu ungeduldig und hibbelig bin habe ich schon vor drei tagen begonnen sstests zu machen😅.
nun erstes bild: babe ich vor drei tagen gemacht und der zweite strich kam so mach 1h, dann habe ich grad nochmal eins gemacht der kam auch nach 30min. ca. sehr hell. ich weis der test ist ungültig nach 10min. aber trotzdem hat mich das voll hibbelig gemacht😆,und hab sehr vieles gelesen im internet über verdunstungslinie ect...den gibts angeblich doch nicht und und und...!
zweites bild: dan habe ich gestern nochmal eins gemacht der zweite strich kam so nach 8min. ganz hell.
letztes bild: heute habe ich nochmal eins gemacht mit dem morgen urin und der zweite strich kam nach 4min. aber eben ganz ganz hell.
natürlich mache ich übermorgen nochmal nen test und dan gehe ich zum FA,aber bis dahin wollte ich es loswerden 😆 momentan kann ichs niemanden sagen.
wie ist eure erfahrung so? hattet ihr das auch so fein und hell? was meint ihr dazu?
Kommentare
4
297
51
161
669
so lieb
i mache wie gseit öbermorn nomau en test de schribis au dohe nomau...ich hoff ihr hend recht❤️
669
ich mache in foto vom schwangerschaftstest und schreibe drauf papa ich bin unterwegs. dann mache ich das heimlich als hintergrund an seinem handy.😆😍 was haltet ihr davon?
am liebsten würde ich es gerne jetzt schon machen😆
184
184
0
669
danke no für glückwünsch so im vorus scho😆😍🤗🙈...ich hoffs so sehr
80
109
669
so jetzt nehm ich die glückwünsche offiziell an🙈😆....danke nochmals...☺️
51
669
danke❤️ bist du auch schwanger?
51
Ich habe aber bereits 2 Maikinder Zuhause, 👍ist eine super Zeit finde ich.
335
Ich war fast zur gleichen Zeit schwanger im September und meine kam am 24.5.19 zur Welt ;-) 😍 super Monet 😜😜
669
48
Aso eg ha das sehr lang emmer gha, äuä bes fasch zur 12. Wuche! Härzlechi Gratulation no und heb Vertroue dass es guet chunnd 👼🏻
669
164