Liebi Mamis..uf dem Weg suechi anderi Mamis wo mir chönd Tips zur Umsetzig ge. Mir hend e 5 Monatigi Tochter. i find dass die hütige Kind sehr viel Spielsache hend. Ich han au scho vume Mami ghört wo nur 1 Kiste Spielsache hend. Ich möcht das au so umsetze..wer het Erfahrig? Schwierigste findi, dass sUmfeld (Familie, Götti und
Gotti) au mitmached. Sie selled lieber Mol was unterne mit üsre Tochter. Wem gohts glich? Wie chame das so i üsre Komsumgsellschaft umsetze?
Kommentare
164
164
0
Wollte dies auch immer, gebe aber zu im höchsten Masse gescheitert zu sein🙈Unsere Tochter hatte anfangs genau eine Kiste voll jezt mit fast vier Jahren ein Zimmer voll🙈 jedoch muss ich sagen sie weiss über alles bescheid und merkt auch wenn ich etwas aussortiere oder weggebe und zu meinem grossen erstaunen spielt sie mit allen Sachen.
Ich denke auch im nachhinein ist es für uns sinnvoller etwas mehr zu haben denn hat es genug ist das teilen in manchen Momenten vielleicht etwas einfacher?!
Und was die Natur angeht sie hat gleichviel freude einen besonderen Stock vom Waldspaziergang nachhause zu nehmen wie an einem Plastikspielzeug aus einem Überraschungs Ei.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umsetzen😊Liebe Grüsse Eveline
1,306
164
1,306
aber verstoni das richtig ihr tönd immer chli ussortiere? aber ebe wie gsehnd denn oii wiehnachte us?
164
1,306
164
1,306
164
1,306
251