Hallo Liebe Mamis
Im Juli habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
Da ich in meinem Freundeskreis die einzige mit einem so kleinen Baby bin, habe ich leider ziemlich bald von fast niemandem mehr etwas gehört. Selten bekomme ich antworten und abmachen ist natürlich für viele zu anstrengend, da ich nicht mobil bin.
Mei Partnee arbeitet mit Nachtschichten und ich suche einfach Mütter, vielleicht sogar um mein Alter(22), die vielleicht auch jemanden suchen um nur schon ab und an mal über Whatsapp sich auszutauschen.
Manchmal fehlt es mir, auch mal mit anderen zu reden als nur meinem Partner und meiner Familie, ist jedoch so schwer frisch gebackene mamis zu finden wenn man gar nich mobil ist.
Kommentare
74
kann dich gut verstehen. Bin mit 21 zum ersten Mal Mama und im April2020 werde ich zum zweiten mal Mama. Bin im Freundeskreis ebenfalls die einzige und ebenfalls nicht mobil, wases wie du sagst, schwieriger macht.
Kannst dich ja mal melden wenn du magst:) würde mich freuen:)
Lg Xenia
22
74
Vo wo besh den du?
226
1
2
268
Ich wür au gern mich amne gruppechat aschlüsse. Bin das jhr mit 20 s erst mal mami worde im oktober
22
63
109
63
21
9
3
Ich bin eine 24 Jahre alte Mama von 2 1/2 jährigen Zwillingsmädels und bin letzten Oktober von München, Deutschland in die Schweiz nach Adliswil gezogen. Dadurch dass wir mitten während der Pandemie hierher gekommen sind, habe ich hier noch nicht wirklich jemanden kennengelernt und fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen einsam. Ich würde mich total freuen andere jüngere Mamas kennenzulernen, damit wir quatschen und die Kinder toben können. Solltet ihr inzwischen schon eine WhatsApp Gruppe oder etwas ähnliches gegründet haben und ihr sucht noch ein Mitglied ist das hiermit meine Bewerbung
109
Ich bin 21 jahre alt und auch mama von Zwillingen. Meine jungs sind 1 1/2 jahre alt. Wir wohnen zurzeit noch im Kanton schwyz, ziehen aber im September um in den Kanton Aargau. Vielleicht hast du trotzdem lust zu quatschen?
3
Total gerne! Ich schreibe dir privat meine Nummer, würde mich freuen, wenn du dich meldest