Ich han sit nere wuche en Fissur-Op hinter mir und immerno ahaltendi schmerze😖 het epper erfahrig vo dem wo mer paar tipps chan geh oder ob das normal isch!? Bin chli verzwieflet?
Hey lina.
Komme aus der Pflege und kann dir sagen, dass eine Fissur-Op relativ lange schmerzen kann. Schau, dass du etwas zum abführen hast, trinke viel & nach dem toilettengang möglichst mit wasser abspühlen. Das beste wäri natürlich, wenn du unten ohne sei kannst (bessere wundheilung). Bei uns lautet die devise: schmerzmedikamente so viel wie nötig & nicht sparen, möglichst keine salben, cremen & seifen.
@Minifee Fissur isch en Riss im Darm 😖@Miette Das Problem isch nöd emal d'wundheilig sondern eher de druck won ich han Bsp. es fühlt sich ah wie als würd mir s'steissbei weh tue 🙈
Das kann es gut geben. Aber wenn du dir unsicher bist, dann rufe einfach bei der praxis an. Lieber einmal zu viel anrufen 👍🏻
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
207
153
Äs beruhigt u chüehlt. Villicht hilfts ou dir. Für mi si diä Tüechli ä Wohltat gsii.
531
Komme aus der Pflege und kann dir sagen, dass eine Fissur-Op relativ lange schmerzen kann. Schau, dass du etwas zum abführen hast, trinke viel & nach dem toilettengang möglichst mit wasser abspühlen. Das beste wäri natürlich, wenn du unten ohne sei kannst (bessere wundheilung). Bei uns lautet die devise: schmerzmedikamente so viel wie nötig & nicht sparen, möglichst keine salben, cremen & seifen.
18
531