op

Liebi community

Ich han sit nere wuche en Fissur-Op hinter mir und immerno ahaltendi schmerze😖 het epper erfahrig vo dem wo mer paar tipps chan geh oder ob das normal isch!? Bin chli verzwieflet?

Kommentare

• Fissur OP? 🤔 I han e fistel OP gha isch aber glaub nid gliche wie das wa du meinsch? 🤔
  • f3692b40-27d3-11ea-9c20-8bd62316231e.jpeg i ha diä brucht bir Geburtsverletzig.
    Äs beruhigt u chüehlt. Villicht hilfts ou dir. Für mi si diä Tüechli ä Wohltat gsii.
  • Hey lina.
    Komme aus der Pflege und kann dir sagen, dass eine Fissur-Op relativ lange schmerzen kann. Schau, dass du etwas zum abführen hast, trinke viel & nach dem toilettengang möglichst mit wasser abspühlen. Das beste wäri natürlich, wenn du unten ohne sei kannst (bessere wundheilung). Bei uns lautet die devise: schmerzmedikamente so viel wie nötig & nicht sparen, möglichst keine salben, cremen & seifen.
  • @Minifee Fissur isch en Riss im Darm 😖@Miette Das Problem isch nöd emal d'wundheilig sondern eher de druck won ich han Bsp. es fühlt sich ah wie als würd mir s'steissbei weh tue 🙈
  • Das kann es gut geben. Aber wenn du dir unsicher bist, dann rufe einfach bei der praxis an. Lieber einmal zu viel anrufen 👍🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum