Sommer Ausflugstipp

Hallo ihr lieben. Brauche ein paar erfahrene Familien Ausflugsziele.

Wir sind 3 Kinder 1, 5 und 7
Meine Schwiegermutter meine Schwägerin und ich. Würden gerne ca 4 bis 5 Tage weg..habt ihr tolle Ideen? Z.B Whg über AIRBNB mieten ..aber wo?Wohnen in St.Gallen und Winterthur..
Danke euch!

Kommentare

• Hey Schaai!
    Wir waren diesen Sommer mit den Kids (3) und ebenfalls den Schwiegereltern in Amsterdam! Da gab es herrliche Airbnb's mit mehreren Zimmern, aber vor allem auch süße Hotels. Wenn man früh genug bucht, dürfte das kein Problem sein. GROßE Empfehlung von uns: Eine Grachtenfahrt mit der Familie machen. Mein Sohn (4) ist unglaublich fasziniert von Booten und Schiffen, da kamen wir nicht drumherum. Und es war grandios. Wir haben uns einer Tour von Flagship Amsterdam angeschlossen und alles hat reibungslos funktioniert. Sehr kinderfreundlich (gab extra Guetsli) und ging auch nicht zu lange. Und Amsterdam generell hat viel zu bieten (man kann auch mal ans Meer fahren). Vielleicht hilft das!

LG
    Lisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum