Hallo zusammen
Weiss langsam nicht mehr was ich machen soll😩Mein Kleiner 10 Wochen alt, trinkt seit ca. 2 Wochen extrem schlecht. Kaum leg ich ihn an die Brust, geht das Geschreie los. Er dockt an wieder ab, fängt an zu zappeln, weint und schreit. Es ist gerade so mühsam und so nervenzereissend. Hatte das auch jemand? Wird er überhaupt wieder entspannt trinken können? Ich möchte eigentlich so gerne weiter stillen, aber das ist momentan so ein richtiger Kampf..
Genung Milch habe ich, habe auch das Gefühl das es ihm nicht zu schnell geht bis sich der Milchspendereflex ausslöst. Hat das jemand auch schon durch?
Kommentare
0
Ich hatte das selbe Problem mit meinem Kleinen. Grund dafür war, dass beim Trinken seine Verdauung anfing zu arbeiten und somit auch die Koliken anfingen. Begonnen hat das in seiner 3. Lebenswoche und aufgehört hat es in der 6. Meine Hebamme hat mir geraten weiter zu stillen und nichts zu unternehmen, da er trotz dem weinen genug zugenommen hat.
Liebe Grüsse
339
7
339
7
211
also min zwerg isch jo 13 mönet. er trinkt zwüschet 10-20 minute. woner kli gsi isch heter noch 20 minute gnueg ka
531
Phu.. mein kleiner (7 wochen alt) hat im ersten Monat 1h getrunken (hatte aber die ersten 3 wochen sehr probleme mit dem stillen... ). Nun ist er eigentlich nach 20 bis 30 minuten satt.