Geschenk Idee 2 jähriges Mädchen.

Meine Tochter wird im März 2 jahre alt und ich werde von grosseltern, Eltern, gotti etc gefragt was sie schenken dürfen.
Da unsere ältere tochter 3.5 Jahre ist haben wir schon viel und ich weiss gar nicht was sagen. Und die meisten möchten eben was matrieles schenken. Habt ir mir Ideen. Bin total Ideenlos da ich finde wir haben schon so viel.. Danke für eure tipps.

Kommentare

• Ich wör sege en guetshi vomnr kleidrlade, oder den wend was bruchsh (jagge, shueh, hose ect) seish also gash mitm gotti go poste odr so.
    Idem alter wüssets eh noni was da füren tag ish vodem her spielts kei rolle wen das gshenk quasu chund.
  • Also wenn alle zusammen legen wäre eine Tastwand super die ist auch lange für beide Kinder interessant. Und sie kann sorgr farblich nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Dies fördert die Feinmotorischen Fähigkeiten und einige verschiedene Fertigkeiten wie öffnen und schliessen, riegel öffnen etc. Ich bin ein Fan von einem grossen, pädagogisch wertvollen Geschenk zum Geburtstag statt 50 kleine wo sich jeder etwas anderes überlegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum