Baby vor Sonne schützen

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 9. 06. 2013, 10:45 in Gesundheit und Medizin
Hi, ich wollt mal fragen, wie ihr eure Baby vor der Sonne schützt?
Ich trag ihm Sonnencreme auf, er bekommt einen Sonnenschutzhut und wir versuchen uns trotzdem im Schatten aufzuhalten beim Spielen. Beim baden draußen hab ich extra so einen kleinen Pool mit kleinem Dach gekauft, das ich verstellen kann, je nachdem wo er gerade planscht :) ich hoff so können wir einem Sonnenbrand vorbeugen, muss ja schlimm für ein Baby sein :-/ lg

Kommentare

  • Wir machen das genauso ;)

    Allerdings lässt er den Sonnenhut nur sehr selten auf, außerdem ist er ständig auf Achse, also wir tun uns da echt schwer ihn vor der Sonne zu schützen. Man bräuchte wen der ihm mit einem Palmblatt hinterherrennt, ich kann das leider nicht machen weil ich ihn davor bewahren muss Blödsinn anzustellen :))
  • :D da hab ich Glück, der ist im komplett egal ^^

    Palmblatt und Weintrauben oder :))
  • An denen verschluckt er sich immer, lieber Hirsebällchen :))
  • okay =)) stell mal eine Stellenanzeige ins netz :))
  • Sonnencreme, so gut es geht Schatten, was bei ihr auch schwierig ist, da sie ständig unterwegs ist :D Hut oder Kappe bleibt genau 2 Sekunden am Kopf, das können wir uns noch sparen.
    Aber sie hatte zum Glück noch nie einen Sonnenbrand, obwohl wir den ganzen Tag draußen sind und sie ein extrem heller typ ist (rote Haare)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum