Habe im Mutterpass entdeckt, dass mein baby von der 35ssw (2450g) bis heute 37ssw, also in 2 Wochen, nur 100g zugenommen hat... meine FA hat nichts dazu gesagt... habt ihr Erfahrungen? lg
Hey. Würde mit da keine allzu grossen Sorgen machen. Und 100g in zwei Wochen ist doch ok. Und zudem sind das Schätzungen & keine genauen angaben. Mein Baby wurde um die 40. ssw. 3500g (FA) und 4200g (Spital) geschätzt 😂😱. Ist also viel Luft dazwischen. Schlussendlich ist er mit 3690g geboren 😉.
😮 Wow hoffe min chline nimmt au no chli zue.. Bi jetzt 34 ssw und mini FA seit min chline isch 1630 gr. Obwohl ich scho 20 kg zuegnoh ha i deri schwangerschaft.. 😕
Danke für öii Erfahrige🙏🏼 @Yul am Schluss sis Schätzwerte & dr Arzt würd sichr öppis säge, wenns besorgniserregend wär! er het ja no es paar wuche zit😘🙏🏼
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
531
1
226
211
13